ich bin ja nicht von einem Unfall oder Totalschaden auf der Bahn ausgegangen sondern eher die normalen Verschleißteile... füher beim Rotax max sind mir immer die Kupplungsfedern gerissen oder die Kette. Sowas auf DD2 umgemünzt meinte ich- aber jetzt habe ich immerhin eine komplette Ersatzteilliste und weiß wo ich dieses Jahr mein Geld versenken kann!!1 ich wußte sowieso nichts damit anzufangen.... 8o
... und der Tee schmeckt am besten wenn man den Beutel 3 Runden im Kühler beläßt!! Geschüttelt nicht gerührt!!
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".