Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
- cabriochecker05
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Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
Du kannst auch heute noch ein K9C kaufen, kann natürlich sein das er dann Bj. 2010 oder älter ist, aber Neue kaufen kann man immer noch!!
Sieht super aus, was hast denn dafür bezahlt wenn man fragen darf??
Gruß Tim
Sieht super aus, was hast denn dafür bezahlt wenn man fragen darf??
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
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Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
sorry aber die Diskussion darüber obs nen guter Preis war oder ich zuviel bezahlt hab will ich ehrlich gesagt nicht lostreten. Ich denke ich habe das ganze Ding für einen guten Kurs abgeräumt. Und über Geld spricht man ja eh nicht! 

- cabriochecker05
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Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
Ja ok alles klar kein Problem.
Auf jeden Fall wird der Motor nicht Bj. 2011 sein, denn eigentlich wurden die nur bis 2009 gebaut. Außerdem wer kauft sich 2011 schon noch ein neuen K9C wenns für 200-300€ mehr schon ein KZ10 gibt.
Aber das tut dem Motor natürlcih kein Abbruch, ist trotzdem ein super Motor.
Also viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
8)
Auf jeden Fall wird der Motor nicht Bj. 2011 sein, denn eigentlich wurden die nur bis 2009 gebaut. Außerdem wer kauft sich 2011 schon noch ein neuen K9C wenns für 200-300€ mehr schon ein KZ10 gibt.
Aber das tut dem Motor natürlcih kein Abbruch, ist trotzdem ein super Motor.
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also auf dem Kaufvertrag stehen Nummern drauf und in Klammern bj 2010. also jedenfalls nicht 2011. aber BJ 2010 wirds dann hoffentlich schon sein. kann man das irgendwie prüfen mit den nummern?
- HollaDieWaldfee
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Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
gib mir mal durch, ich kanns überprüfen
Wer später Bremst ist länger schnell 

- cabriochecker05
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Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
Ja du kannst entweder einen Händler deines Vertrauens oder TM direkt anschreiben und deine Motornummer durchgeben, diese befindet sich hinten auf dem Gehäuse.
Die können dann genau schauen wann und wie der Motor ausgeliefert wurde.
Die können dann genau schauen wann und wie der Motor ausgeliefert wurde.
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Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
Mit 2012 Verkleidung 

Wer viele Kratzer an der Stosstange hat ist zu langsam. 
-
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Mein erster Schalter. CRG TM-K9C
Wenn du das Kart in Holland erstanden hast, dann habe ich es mir auch schonmal mit einem Freund angesehen, der auf der Suche war.
Einen 2011er K9C gibt es nicht. Der Membrankasten sieht eher nach 2007/08 aus. Ab 09 wurde bereits ein anderer verbaut.
Einen 2011er K9C gibt es nicht. Der Membrankasten sieht eher nach 2007/08 aus. Ab 09 wurde bereits ein anderer verbaut.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
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Wie kommt ihr auf 2011? Er schreibt 2010 und nicht 2011!! Das kann sehr wohl sein. Außerdem halte ich 200-300 € mehr für einen KZ10 auch für ein Gerücht. Bei 2500 € geht es los. Ein K9c liegt bei ca. 2000 € und der ist nicht unbedingt langsamer als der KZ10. Der KZ10 lässt sich etwas weicher fahren. Alles in Allem ist der K9c ein Top konkurrenzfähiger Motor.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Di 7. Feb 2012, 13:14, insgesamt 4-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
- Bobbycar35
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Sie reden von Neupreis und nicht vom Gebrauchtpreis! :rolleyes:
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Di 7. Feb 2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
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