BW- Kart- Cup 2012 VT250/VT400

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Katana

Beitrag von Katana »

Dennis, zuerst mal muss ich sagen das ich deine Initiative sehr lobenswert finde.
Doch das ändert nichts an der Situation.
Scheinbar gibt es in Deutschland nun mal kein gesteigertes Interesse mit VT250ern Rennen zu fahren.
Es gibt sicherlich genug Leute die einen solchen Motor fahren, das heißt aber noch lange nicht das sie Rennen fahren wollen.

Wenn du dir das hier Termine BW Kart Cup und RMKC mal genau durchliest, wirst du merken das da keiner etwas zugesagt hat.

Es war lediglich einer dabei der meinte er kennt ein paar Leute die evtl. Interesse haben.
Es war aber nicht einer dabei der definitiv gesagt hat "Ich fahre mit".

Diejenigen die mit Sicherheit Rennen fahren wollen haben alle gesagt sie fahren in Holland.

Ich denke das man es einfach akzeptieren muss wenn die Leute kein Interesse haben.
Gruß Katana
VAMPIRE-Dennis

Beitrag von VAMPIRE-Dennis »

Das habe ich auch nur als bespiel genommen. Es gibt noch genug andere Diskussionen, bei denen man darüber schon dementsprechend gesprochen hat (nicht nur hier im Forum).
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

Und von uwe63 kam übrigens folgende Antwort und nicht dass er welche kennt, die evtl. Interesse haben:
"ich kenne auch 5 fahrer die sofort mitfahren würden"

Aber mir ist das inzwischen auch ziemlich egal. Für mich hat sich der Fall erledigt.

Wenn ich nicht so gerne VT250 fahren würde, würde ich mir einfach nen anderen Motor holen und mit dem rennen fahren.

Aber wie gesagt. Ist jetzt auch egal.
...ES KANN NUR EINEN GEBEN...

www.schreiber-racing-team.de.tl
Very fast

Beitrag von Very fast »

LACH, ich habe sicher nicht giftig reagiert!!! Nur ich weiss da ich auch die Championship organisiere was der Einsatz des UniPro kostet, und wie aufwändig es ist.
Desweiteren kann ich auch sicher sagen das es eigentlich nicht viel bringt.

Ich für meinen Teil freue mich auf eine VT250 Saison wie sie Deutschland noch nicht gesehen hat, und wir werden von unserer Seite alles tun damit die Saison fair abläuft.
42er

Beitrag von 42er »

Original von Very fast
(...)
Desweiteren kann ich auch sicher sagen das es eigentlich nicht viel bringt.

Ich für meinen Teil freue mich auf eine VT250 Saison wie sie Deutschland noch nicht gesehen hat, und wir werden von unserer Seite alles tun damit die Saison fair abläuft.
Ach so. Wie Deutschland sie noch nicht gesehen hat. Das kann ja vieles heißen...
Ich, als Fahrer (zur Info: Das sind die Leute die EUCH Geld bezahlen, damit die bei euch Rennen fahren dürfen, also die, die immer so stören, mit ihrem Lärm...) finde eine Serie, in der ich sicher sein kann, dass Chancengleichheit zu erreichen versucht wird, deutlich besser, als einen Markenpokal, in der die Motoren nicht kontrolliert werden...
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
Very fast

Beitrag von Very fast »

Du kannst zu 100% sicher sein das Motoren geprüft werden. Gerade weil es ein Markencup ist wird sicher viel mehr kontrolliert wie in einer offenen Klasse.

Ganz nebenbei haben wir momentan 19 Einschreibungen!! 2 Monate vor dem ersten Rennen.
42er

Beitrag von 42er »

Letztes Jahr wurden bei uns bei jedem Rennen Motoren mitgenommen und komplett unter Anwesenheit von Vertretern von allen Herstellern zerlegt.
Wie viele davon sind Deutsche und nicht aus der GK4 oder der Vega Trofeo?
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“