Kart Messe in Offenbach 21.+22.01.12

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
Steve_SQr

Beitrag von Steve_SQr »

Hat den keiner Photos gemacht?
Bin gerade erst vom Geburtstag zurückgekommen und wäre sehr erfreut wenn jemand mal was einstellen könnte... für die Zuhause gebliebenen 8)
Stillstand ist Rückschritt
tommy01

Beitrag von tommy01 »

Für uns war der Besuch sehr erfolgreich. Wir haben wieder einige Kontakte geknüpft, die sehr wichtig für meinen Sohn seine Zukunft waren. Und es waren auch viele neue Aussteller da. Ansonsten waren wir in 2 Stunden komplett durch und es ging wieder in die heimische Garage zum schrauben.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Silber-Kart

Trotzdem finde ich Schade

Beitrag von Silber-Kart »

@pehaha, wie gesagt, bin zu dem angekündigten Treffpunkt gewesen Oldi- Kart aus 70 & 80 Jahre.

Meine kauf ausbeute gestern: Uvex Helix RS 750 Carbon Helm, Karthandschuhen "Extreme Laser" (Geheim-Typ), Sturmhaube, Luftdruckprüfer, Barometer-Wetterstation und diverse kleine Teile.

Kontakte geknüpft (Nees Racing) Kart Team, wen alles sich so entwickelt wie besprochen, dann wurde die Fahrt zu dem Kart Messe eine Rissiges erfolg, die Fahrtkosten würde sich über dem Jahr amortisieren (150€).

Trotzdem finde ich Schade, dass ich keine von den gekannten Forumsmitgliedern getroffen habe.

Bin auf der Messe von 9:30 bis 18 Uhr gewesen, bin geblieben bis zum Schluss wegen KFF-Treffen.
Als Belohnung bekam ich einem noch „übelsten“ schlechten Wetter bei der Rückfahrt, Schneeregen und Glatteis, es war sehr unterhaltsam, Aquaplaning mit Seitenwind stand sehr oft auf dem Programm gepaart mit sehr Schlechten-Sicht, mit anderen Worten die Autobahnen standen unter Wasser.
pehaha

RE: Trotzdem finde ich Schade

Beitrag von pehaha »

Weil ich das Wetter erahnt hatte und die A45 vor allem bei Haiger/Burbach an der Wasserscheide sich von der übelsten Seite zeigt, bin ich schön im Warmen geblieben.

Ob sich keiner bei den KCD90 gemeldet hat, keine Ahnung.
Nächstes Mal hängen wir ne WegCam über den Stand :D

Wenn ich 2 Satz Reifen unterm Arm hätte, würde ich auch keine extra Runden drehen.

Jeder will dann schnell wieder heim.

Hätte auch gerne paar Vegas gehabt ?(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Silber-Kart

Bildern von der Messe kannst du dir bei FB anschauen

Beitrag von Silber-Kart »

Bildern von der Messe kannst du dir bei FB anschauen

http://www.facebook.com/Kartmesse
jp-stahl

Beitrag von jp-stahl »

....wieder daheim aus Offenbach! Messe halt, ein paar Neuigkeiten gabs zu bestaunen, morgens war auch noch relativ wenig los und man konnte gelassen schlendern :-)

Am Lustigsten waren aber die Vielzahl an Leihkarts, was da teilweise ein Müll konstruiert wurde, völligst an den Bedürfnissen vorbei.

edit: Was mich am meisten erschrocken hat: Das ausgestellte Mach1 Leihkart sieht irgendwie "alt" aus. ;( Trend verschlafen!

Aber sonst, gut, denn IKA heißt auch immer wieder: bald geht das Fahren wieder los :)
Zuletzt geändert von jp-stahl am So 22. Jan 2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jan
Olli

Beitrag von Olli »

@Peter
Du bist auch ne Wurst!Wusstest doch, das ich auf der Messe bin, hätte dir die Vegas da schon weggeschleppt!
100 ccm

Beitrag von 100 ccm »

Bin Gerade von der IKA2000 zurück!
die Ig100 hat sich auf der Messe von seiner besten seite gezeigt.
War ein voller erfolg!!! ;)
Wer sein Kart liebt der Schiebt ! 100 ccm Forever :ironie:
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“