ist das richtig reifen Luft 0,95 alle vier?
oder nicht ?
Reifen luft 0,95 ?
Reifen luft 0,95 ?
Kann man so nicht sagen. Kommt auf die Reifenmischung an, wie warm oder kalt es ist.
Ich fahre meine Bridgestone YJB grundsätzlich so: Kaltdruck 0,55. Dann 5 Runden und dabei die letzten 2 richtig Vollgas. Dann in die Box und den Warmdruck auf 0,65 in etwa.
Ich fahre meine Bridgestone YJB grundsätzlich so: Kaltdruck 0,55. Dann 5 Runden und dabei die letzten 2 richtig Vollgas. Dann in die Box und den Warmdruck auf 0,65 in etwa.
RE: Reifen luft 0,95 ?
Und nicht nur was kimster sagt, Gewicht fahrer, Reifenmarke, neuer Reifen oder alter Reifen. Probieren und schauen wie der Reifen aussieht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- krubelwelle
Reifen luft 0,95 ?
ich finde es ist zuviel
- Rabbitracer
Reifen luft 0,95 ?
Ja , aber nur für Wettbewerbsbedingungen. Und bei sehr weichen reifen. Und wenns sehr warm ist.
ich hab kein Geld und fahr daher wat grad drauf ist oder was ich günstig gebr bekommen hab.ich bin da nicht so anspruchsvoll
Mit den alten Reifen (alte c Bridgestone) die aufm Kart drauf waren bin ich richtig viel Luft gefahren.Und zwar auf ner Bahn wo man sich fast ständig im Drift befindet.
Also bei harten Reifen ohne Wärme oder bei sehr alten Reifen, fährt man ganz andere Drücke um die auch noch zum Packen zu bewegen.
Hatte oft 1,5 rundum. Die Reifen haben trotzdem ein Jahr gehalten
Waren wirklich sehr hart.
Auf ner Bahn wie Büren fährt man doch bestimmt auch nicht den gleichen Druck wie z.B. in Hagen. Hab meine Reifen da nicht warm bekommen obwohls in Büren gut klappt.
ralf
ich hab kein Geld und fahr daher wat grad drauf ist oder was ich günstig gebr bekommen hab.ich bin da nicht so anspruchsvoll
Mit den alten Reifen (alte c Bridgestone) die aufm Kart drauf waren bin ich richtig viel Luft gefahren.Und zwar auf ner Bahn wo man sich fast ständig im Drift befindet.
Also bei harten Reifen ohne Wärme oder bei sehr alten Reifen, fährt man ganz andere Drücke um die auch noch zum Packen zu bewegen.
Hatte oft 1,5 rundum. Die Reifen haben trotzdem ein Jahr gehalten

Auf ner Bahn wie Büren fährt man doch bestimmt auch nicht den gleichen Druck wie z.B. in Hagen. Hab meine Reifen da nicht warm bekommen obwohls in Büren gut klappt.
ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau