Sa, 07.01.2012 in Liedolsheim ?
Das läuft dann schön durch den Motor in den Auspuff. Und dort saugt sich die Glasfasermatte voll. Und alleine die Kohlenwasserstoffemissionen sind gut für die Gesundheit 

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Unique Performance Racing
Wieso soll das Benzin in den Auspuff ( durch den Motor vorallem ) laufen 
Nie im Leben .
Ich hatte die Schwimmkammer entleert, und der Vergaser kann doch nicht vonn alleine volllaufen....
Nie im Leben .
Ich hatte die Schwimmkammer entleert, und der Vergaser kann doch nicht vonn alleine volllaufen....
- Rot4x_4_3v3er
Dann ist ja gut 

"Die Auseinandersetzung Rad an Rad erfordert ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl dem Gegner gegenüber."
Wofgang von Trips
Wofgang von Trips
Ja, aber egal jetzt, back to Topic...
Wer war heute fahren ? Wetter war ja Hammer !!
Wer war heute fahren ? Wetter war ja Hammer !!
Und ob das schön stetig Pipi durchmacht. Ich hab meine Matte damals so abgefackelt.
Damits noch was OnTopic gibt: Ich war nirgends
Damits noch was OnTopic gibt: Ich war nirgends

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
-
das wetter war ja mal richtig geil. mein motor war aber immer noch nich fertig. hab mich saumäßig geärgert. und dieses we wirds sau kalt na toll X(
ja soll scheien 

Das Wetter am 15.01. war in Liedolsheim wirklich genial. Leider war ich ohne Kart dort. Dafür
haben wir ein paar Bilder gemacht. Hier kommen ein paar Impressionen:

Ich freue mich schon auf meine ersten Runden auf der neu umgebauten Bahn. Sieht
wirklich vielversprechend aus. Durch das versetzen der Strecke nach innen an manchen
Stellen, wurde wirklich wichtige Auslaufzohne (asphaltiert) gewonnen. Jetzt hoffe ich nur
noch auf die Sanierung der Boxeneinfahrten.
Gruß
Steff
haben wir ein paar Bilder gemacht. Hier kommen ein paar Impressionen:
Ich freue mich schon auf meine ersten Runden auf der neu umgebauten Bahn. Sieht
wirklich vielversprechend aus. Durch das versetzen der Strecke nach innen an manchen
Stellen, wurde wirklich wichtige Auslaufzohne (asphaltiert) gewonnen. Jetzt hoffe ich nur
noch auf die Sanierung der Boxeneinfahrten.
Gruß
Steff
-
ich war am vergangenem sa in liedolsheim war sau geil hat zwar geregnet aber das war egal die strecke ist richtig gut geworden keine bodenwellen mehr richtig gut gelungen. jop un die boxeneinfahrt müsste noch gemacht werden gennerel die box.
@ Unique Performance Racing Unique Performance Racing
cooler ständer den du da auf den fotos hast sowas suche ich auch, würde mir viel arbeit ersparen. hast den selbst gebaut oder gibts die so zu kaufen und wenn ja könntest mir verraten wo?
cooler ständer den du da auf den fotos hast sowas suche ich auch, würde mir viel arbeit ersparen. hast den selbst gebaut oder gibts die so zu kaufen und wenn ja könntest mir verraten wo?
ES GIBT ZEITEN DA GEWINNT MAN UND ZEITEN DA VERLIEREN DIE ANDEREN!!!