Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
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Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
Hallo DD2 Fahrer. Nach wie vielen Stunden wechselt ihr die Kerze ?
Oder erst, wenn der Motor ruckelt etc ?
Oder erst, wenn der Motor ruckelt etc ?
Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
hi,
is das ne ernstgemeinte frage?
also ich wechsel meine kerze erst wenn sie anfängt kaputt zu gehen und der motor nur noch ganz ganz schlecht anspringt...
fährst du immer die gleiche kerze egal welche temperatur und welches wetter?
sowas hat man einfach im gefühl wann die kerze raus muss...
is das ne ernstgemeinte frage?
also ich wechsel meine kerze erst wenn sie anfängt kaputt zu gehen und der motor nur noch ganz ganz schlecht anspringt...
fährst du immer die gleiche kerze egal welche temperatur und welches wetter?
sowas hat man einfach im gefühl wann die kerze raus muss...
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern
Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
Wenn er es im Gefühl hätte, wenn er es wüsste......hätte er nicht gefragt.
...und sonderlich hilfreich ist deine Antwort auch nicht. auch nicht.
Willst es noch mal versuchen?
...und sonderlich hilfreich ist deine Antwort auch nicht. auch nicht.
Willst es noch mal versuchen?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
also ehrlich gesagt, halten die denso kerzen ewig. ich wechsele die kerze alle 15-20 stunden. Man muss nicht ich tue es aber vorsichthalber man weiss ja nie wann die Grenze erreicht sein könnte.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
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Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
okay, 15-20 Stunden ist ne gute Aussage.
Ich fahre ne IW 27
Ich fahre ne IW 27
Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
OK, diese Kerze gilt als sehr langlebig und robust.
Für gewöhnlich (nicht nur Kart) beurteilt man eine Kerze nach Elektrodenabstand, Elektrodenabbrand und Verkokung.
Wegen der heutigen dünnen Silber/Platin Elektroden ist der Abbrand nicht mehr so gut zu sehen.
Für gewöhnlich (nicht nur Kart) beurteilt man eine Kerze nach Elektrodenabstand, Elektrodenabbrand und Verkokung.
Wegen der heutigen dünnen Silber/Platin Elektroden ist der Abbrand nicht mehr so gut zu sehen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
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Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
@Pehaha
***Wegen der heutigen dünnen Silber/Platin Elektroden
ist der Abbrand nicht mehr so gut zu sehen*** ...aber trotzdem messbar...
Kart001
***Wegen der heutigen dünnen Silber/Platin Elektroden
ist der Abbrand nicht mehr so gut zu sehen*** ...aber trotzdem messbar...
Kart001
Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
Klar, der Abstand wird größer. Ich meinte jetzt die Scharfkantigkeit der Mittelelektrode. Schlimmer sind mehr die öligen, nassen Isolatoren, da hilft dann oft nur noch die Tonne. Ausnahme die Denso, eine "Wunderkerze" 

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
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Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
Sehe ich genau soo!
Rotax DD2 Zündkerzen wechselintervalle
Jetzt muss ich mal ne blöde Frage stellen.
Ih schmeisst Kerzen weg, weil die nass, ölig oder verkokt sind?
Ich habs jetzt schon oft hier gelesen aber die können doch nur Mechanisch Kaputt gehen.
Achja ich fahr auf´m Rotax auch die Denso. Super Kerzen. Aber die bleiben immer drin. Bis nich mehr Tut. Ist aber noch nicht vorgekommen. Falls mal eine absäuft sollte man aber Ersatz haben.
Ih schmeisst Kerzen weg, weil die nass, ölig oder verkokt sind?
Ich habs jetzt schon oft hier gelesen aber die können doch nur Mechanisch Kaputt gehen.
Achja ich fahr auf´m Rotax auch die Denso. Super Kerzen. Aber die bleiben immer drin. Bis nich mehr Tut. Ist aber noch nicht vorgekommen. Falls mal eine absäuft sollte man aber Ersatz haben.
Zuletzt geändert von Vogt am Do 19. Jan 2012, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
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