Eigentlich ist der Motor ja nix anderes als bei Auto, nur weiss ich hier momentan nicht weiter.. ?(
Beim Deckelabziehen ist die Nockenwelle mit rausgefallen, nun hab ich das Problem, das ich sie nicht mehr richtig eingebaut bekommen.
Hab ja auf der KW und auf der Nockenwelle jeweils ne Makierung, nur wenn ich die so einbau, und den Motor von Hand drehe, blockiert er nach ner 3/4 Umdrehung.
Ich kann leider nicht sehen, woran das hängt.
KW Zapfen drehen ohne Berührung durch.
Ich bin mir nicht sicher, ob vill. die Nocke das Ventil falsch drückt, sprich die Zeiten nicht stimmen.
Beim Auto wäre es jetzt für mich kein thema, aber hier bin ich ratlos.
Andere Frage: Beim alte Dichtung abkratzen ist mir aufgefallen, das die KW in einem Radlager läuft, da ich an der Quelle sitze, wollte ich mal Meinung dazu hören, was wäre wenn ich leichter laufende Teflon Lager einbauen würde??
Je weniger Widerstand die KW hat, umso leichter sollte sie sic drehen lassen, somit besseres Ansprechverhalten.