welches Chasis
welches Chasis
nein... nicht vergoldet.... ein 100 er chassis neu:
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... 960,A0130B
dann ein schalter:
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... 960,A0140B
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... 960,A0130B
dann ein schalter:
http://www.eurokart.de/cgi-bin/eurokart ... 960,A0140B
welches Chasis
Da steht was von 3.300 für den 100er und 3.800 für den Schalter.
Keine 5000,- !
Außerdem sind das die Racing-Versionen. Die braucht nur der DKM-Teilnehmer.
Für Hobby reicht die Eco Line für 2000,- beim 100er vollkommen. Hab ich nun seit 2 Jahren und bin absolut zu frieden.
Keine 5000,- !
Außerdem sind das die Racing-Versionen. Die braucht nur der DKM-Teilnehmer.
Für Hobby reicht die Eco Line für 2000,- beim 100er vollkommen. Hab ich nun seit 2 Jahren und bin absolut zu frieden.
welches Chasis
Der Rote Vortex 30PS?!? Meiner ist wirklich bis zum maximum getunt und hat laut Prüfstand 25 PS....
Wie kann jemand mit einem 2001er Kart 2006 noch nen Blumentopf gewinnen?!?
Wie kann jemand mit einem 2001er Kart 2006 noch nen Blumentopf gewinnen?!?
welches Chasis
ab 2001 hat Vortex nur noch wassergekühlte 100er gebaut. Also ist der Motor schonmal definitiv älter.
Ob der das beim Kauf gewußt hat ? So wie sich das liest, bin ich fast der Meinung der wurde selbst damals vergackeiert....Aber egal. Welche Rennen wurden da gewonnen ? In der Thekenmeisterschaft oder wars sogar ein Clubrennen ? Was Wichtiges kann es nicht gewesen sein, weil das Chassis ist schon längst (seit 2003) nicht mehr homologiert und deshalb für alles, was darüber hinausgeht nicht mehr erlaubt. Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold.
@Felix: Auch wenn der Motor rote Bäckchen hat ist es trotzdem kein Juniormotor. Das ist ein Membraner der letzten Lufti-Generation. Die 30 PS sind zwar seeeehr optimistisch, aber so 28 Pferde dürften es schon sein.
Ob der das beim Kauf gewußt hat ? So wie sich das liest, bin ich fast der Meinung der wurde selbst damals vergackeiert....Aber egal. Welche Rennen wurden da gewonnen ? In der Thekenmeisterschaft oder wars sogar ein Clubrennen ? Was Wichtiges kann es nicht gewesen sein, weil das Chassis ist schon längst (seit 2003) nicht mehr homologiert und deshalb für alles, was darüber hinausgeht nicht mehr erlaubt. Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold.
@Felix: Auch wenn der Motor rote Bäckchen hat ist es trotzdem kein Juniormotor. Das ist ein Membraner der letzten Lufti-Generation. Die 30 PS sind zwar seeeehr optimistisch, aber so 28 Pferde dürften es schon sein.
welches Chasis
zum thema m-tec das chassi an sich mag ja nicht schlecht sein aber ich würde es nicht so rpickelnt finden wenn mann in wackersdorf von der langen graden zur hranaadel kommt "anbremst" und dir die bremse umd ohren fliegt und dich irgenwo hinter den reifenstappeln findest!!! ergebniss kaputtes vielleicht noch beschedigter helm und ein krankenhaus aufenhalt!
welches Chasis
[quote]Original von JuniorMäxler
zum thema m-tec das chassi an sich mag ja nicht schlecht sein aber ich würde es nicht so rpickelnt finden wenn mann in wackersdorf von der langen graden zur hranaadel kommt "anbremst" und dir die bremse umd ohren fliegt und dich irgenwo hinter den reifenstappeln findest!!! ergebniss kaputtes vielleicht noch beschedigter helm und ein krankenhaus aufenhalt![/quote]
Das liegt dann aber nicht am Chassis, sondern an der Bremse (SKM), das ist Bekannten von mir aber auch schon mit anderen Bremsen passiert, z.B. CRG 2000up.
zum thema m-tec das chassi an sich mag ja nicht schlecht sein aber ich würde es nicht so rpickelnt finden wenn mann in wackersdorf von der langen graden zur hranaadel kommt "anbremst" und dir die bremse umd ohren fliegt und dich irgenwo hinter den reifenstappeln findest!!! ergebniss kaputtes vielleicht noch beschedigter helm und ein krankenhaus aufenhalt![/quote]
Das liegt dann aber nicht am Chassis, sondern an der Bremse (SKM), das ist Bekannten von mir aber auch schon mit anderen Bremsen passiert, z.B. CRG 2000up.
welches Chasis
m-tec is einfach ein scheiß. das ding hätt mich fast mal gekillt. is scheiße zu fahren und die bremse ist ein kack. bin in kerpen bei nem clublauf in der einführungsrunde mit vollgas auf die mutkurve zu. vor mir bremsen alle und ich dann erstmal na gut dann bremste auch mal. ja nix war mit bremsen. mit 110 abgeflogen und ca 80 in die reifen. da war erstmal vprbei für mich. und was war passiert die bremsscheibe war gebrochen. und der sehr geehrte herr haufe hat dann gemeint. ja die war ja schon 3 monate lang drauf die hätte schon längst gewechselt werden müssen. :]. also mir reichts von dem ding. nie wieder sowas billiges
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.