Hallo,
ic habe ein Energy Eclipse Schalterchassis aus 2010. Konnte mir willeicht jemand helfen, und das Grundsetup fur das Chassis geben, willeicht kennt jemand auch die angaben von Energy fur den Sitzeinbau?
Danke!!!
Energy Eclipse Schaltkart
-
-
Fang erstmal mit der neutralen Einstellung an, sitzeinbau, siehe Attachment :
- Dateianhänge
-
- Sitzeinbau Energy.jpg (74.82 KiB) 517 mal betrachtet
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Sebastian, hast du als Energy Fahrer nicht auch die Hersteller Maße A+B zur Hand?
Was meinst du mit Neutral? Das kann Grundeinstellung Hersteller bedeuten...oder auch alles auf Null stellen.
@ Dawid, ggf. Energy-Händler/Importeur raus finden und mal fragen.
Was meinst du mit Neutral? Das kann Grundeinstellung Hersteller bedeuten...oder auch alles auf Null stellen.
@ Dawid, ggf. Energy-Händler/Importeur raus finden und mal fragen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Hallo.Energy Werkseistellung Exzenter;blauer punkt auf dem Exzenter zeigt nach innen oben und unten.Spur 2mm offen. Spurbreite der Räder den 3 Ring von innen.Spurbreite hinten 1395 mm.Sitzmaße Tillett T11 geh mal von dem bild oben aus A 19-21cm/ B geht heutzutage nicht mehr/ messe vom Bodenblech bis zur Sitzunterkante links und rechts 6-8cm/ C ca 1cm / A&B 60&61 kommt auch auf deine Größe an.Ich hoffe ich konnte bisel helfen viel Spaß
-
Hallo,
ich danke fur eure aussagen. Ich habe Heute alles gepruft und es ist bei mir ganz anders alles eingestellt und der Sitz ist auch ganz anders montiert. Jetzt kenne ich die angaben von energy also kann ich anfangen etwas sinnvolles zusammenzuschrauben.
ich danke fur eure aussagen. Ich habe Heute alles gepruft und es ist bei mir ganz anders alles eingestellt und der Sitz ist auch ganz anders montiert. Jetzt kenne ich die angaben von energy also kann ich anfangen etwas sinnvolles zusammenzuschrauben.