kupplungsbelag weg
-
kupplungsbelag weg
hallo,
wir haben einen 125 er dino motor,die beläge an der kupplung is weg,komplett.
nun suche ich ersatz,ein bekannter aus dem kartverein wollte eine neue besorgen für 270 euro.
hab ich noch andre möglichkeiten?
wir haben einen 125 er dino motor,die beläge an der kupplung is weg,komplett.
nun suche ich ersatz,ein bekannter aus dem kartverein wollte eine neue besorgen für 270 euro.
hab ich noch andre möglichkeiten?
RE: kupplungsbelag weg
Mal bei Dieter Otto, Troisdorf fragen, der erwähnte mal, das er Kupplungen neu beklebt.
Dann war hier noch einer aus der Trierer Ecke, da muss ich aber suchen.
edit
Habs gefunden "KTL Motorsport"
Dann war hier noch einer aus der Trierer Ecke, da muss ich aber suchen.
edit
Habs gefunden "KTL Motorsport"
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Weil mit 2 Acc versuchte zu arbeiten
Mit den anderen Acc ist aber noch hier und KTL Motorsport kann ja auch googeln.
http://www.kartfahrer-forum.de/board/pr ... serid=3879
wo ich schon dabei bin.
http://www.KTL-Kartstore.de
Mit den anderen Acc ist aber noch hier und KTL Motorsport kann ja auch googeln.

http://www.kartfahrer-forum.de/board/pr ... serid=3879
wo ich schon dabei bin.
http://www.KTL-Kartstore.de
)

Hallo,
ich mal wieder
Besorg die ein passendes 100er Ritzel für den Motor und fahr ihn als Direktantrieb wie einen 100er. Dieses Gerümpel bei den POP Motoren ist nicht standfest und kostet nur Geld. Wenn du ihn auf ein 100er Ritzel umbaust, macht der Motor auch gleich viel meh Spass weil du in jeder Lage Saft auf der Kette hast. Das einzige ist , du musst halt anschieben lernern, was aber kein Hexenwerk ist und 48 Jahre im Kartsport gang und gebe war........wie gesagt , ist mein Tip
Gruß an alle meine Kollegen
Meiko
ich mal wieder

Besorg die ein passendes 100er Ritzel für den Motor und fahr ihn als Direktantrieb wie einen 100er. Dieses Gerümpel bei den POP Motoren ist nicht standfest und kostet nur Geld. Wenn du ihn auf ein 100er Ritzel umbaust, macht der Motor auch gleich viel meh Spass weil du in jeder Lage Saft auf der Kette hast. Das einzige ist , du musst halt anschieben lernern, was aber kein Hexenwerk ist und 48 Jahre im Kartsport gang und gebe war........wie gesagt , ist mein Tip

Gruß an alle meine Kollegen
Meiko
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
-
kupplungsbelag weg
vielen dank,werde es erst mal in troisdorf versuchen,ist näher,
ansonsten arbeite ich zur zeit in der woche in kröv und wäre net weit von trier weg,also auch kein problem.
ansonsten arbeite ich zur zeit in der woche in kröv und wäre net weit von trier weg,also auch kein problem.
Kläre das aber vorher telefonisch ab.
Der Dieter Otto ist direkt an der Hauptstraße, aber nicht von der postalischen Adresse zu erreichen....erklären lassen. Besser vorher mal telefonisch die Machbarkeit klären. Ruf am besten das Handy an, das Festnetz klingelt im Haus und dann muss Frau Otto erst rüber laufen.
Der andere ist nicht hauptberuflich dort, auch besser telefonisch abklären.
Ist hinter Trier direkt Lxbg-Grenze, wenn....fahr mit leerem Tank hin....kannst dir in Wasserbillig billig den Tank voll machen.
Der Dieter Otto ist direkt an der Hauptstraße, aber nicht von der postalischen Adresse zu erreichen....erklären lassen. Besser vorher mal telefonisch die Machbarkeit klären. Ruf am besten das Handy an, das Festnetz klingelt im Haus und dann muss Frau Otto erst rüber laufen.
Der andere ist nicht hauptberuflich dort, auch besser telefonisch abklären.
Ist hinter Trier direkt Lxbg-Grenze, wenn....fahr mit leerem Tank hin....kannst dir in Wasserbillig billig den Tank voll machen.

)

-
kupplung is aus matall und nicht zu belegen!
gibts auch für diesen motor bei dino in dänemark nicht mehr zu erwerben.
das heißt für uns jetzt,ein neuer motor muss her.da wir anfänger sind und uns beim letzten motor schon übers ohr gehauen fühlen,weils da keine teile mehr für gibt,werd ich mir jetzt wohl ernsthaft gedanken machen müssen was ich für nen motor kaufe um nicht nochmal so eine pleite zu erleben und wieder 650 euro zu verballern!!!!
gibts auch für diesen motor bei dino in dänemark nicht mehr zu erwerben.
das heißt für uns jetzt,ein neuer motor muss her.da wir anfänger sind und uns beim letzten motor schon übers ohr gehauen fühlen,weils da keine teile mehr für gibt,werd ich mir jetzt wohl ernsthaft gedanken machen müssen was ich für nen motor kaufe um nicht nochmal so eine pleite zu erleben und wieder 650 euro zu verballern!!!!
kupplungsbelag weg
ciao kawamarkus06
kannst du uns mal bitte einige Bilder zukommen lassen und es gibt auch noch andere Kupplungen die aus Metall sind ZB Iame usw.
Vielleicht können wir dir helfen, mit einer alternative.
BYE ZCORSE
kannst du uns mal bitte einige Bilder zukommen lassen und es gibt auch noch andere Kupplungen die aus Metall sind ZB Iame usw.
Vielleicht können wir dir helfen, mit einer alternative.
BYE ZCORSE

La genialita e un motore di vita
kupplungsbelag weg
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem mit der Kupplung vom Vortex Rok. Angeblich gibts das Ersatzeil nicht mehr. Kann man die alten Beläge erneuern?
Wenn ja, wer würde sowas machen?
Danke und Gruß
ich habe ein ähnliches Problem mit der Kupplung vom Vortex Rok. Angeblich gibts das Ersatzeil nicht mehr. Kann man die alten Beläge erneuern?
Wenn ja, wer würde sowas machen?
Danke und Gruß