Hi, ich möchte mir auf 'Vorrat' noch Alternativen bei der Übersetzung meines DD 2 zulegen um spontan wechseln zu können. Ich habe die kürzeste (35- oder gibt es kürze?) und die 'Standart' die mitgeliefert wurde. Was würdet Ihr mir empfehlen auf jedenfall noch zu kaufen um vielleicht noch zwei Varianten zu haben. Wie setzt sich eigentlich diemKombination von 'großem' und 'kleinem' Ritzel zusammen? Ich habe mal gehört sie müssten zusammenaddiert mit 7 enden...??? :rolleyes:
Gibt es da eine 'Regel'?
Unterscheiden sich die Ritzel von Baujahr 2009 zu 2011 ( habe zwei Dd2)?
Übersetzung DD2 Grundsätzliche Regeln...
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

RE: Übersetzung DD2 Grundsätzliche Regeln...
Hallo 35 ist standart.
Bist du in Walldorf mit 35 gefahren?
Das ist total Faslch.In walldorf mit deinem gewicht 32.
Liedolsheim 34
Wackersdorf 34
Hahn 34.
Ciao
Bist du in Walldorf mit 35 gefahren?
Das ist total Faslch.In walldorf mit deinem gewicht 32.
Liedolsheim 34
Wackersdorf 34
Hahn 34.
Ciao
Wahrscheinlich hab ich es verwechselt... Danke für die info
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Ach so- wie muss die zahnung bei den grossen ritzeln sein?

Hallo du kannst dir die Bedinungsanleitung runterladen, da ist alles beschrieben .
Es muß immer 97 ergeben.
ciao
Es muß immer 97 ergeben.
ciao
Na das ist doch die regel die ich suche! Merci!