Männergespräche rund um Anhänger (OT)
[img]tn.jpg%20(34%20KB)[/img] tn.jpg (34 KB)Mein Anhänger
- Dateianhänge
-
- tn.jpg (33.73 KiB) 609 mal betrachtet
Ach sehr nett. Ist ja fast größer, als so manch Garage. 
Wieviel Karts passen rein??
3, 4??

Wieviel Karts passen rein??
3, 4??
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern
-
@ bemi,
in den Kerpener Kies bekommste doch kaum nen Haken reingeschlagen, wie soll da n Olivenbaum rein ? 8o
Und der Hund wird anders angeleint.
Wenn das Kalb wenigstens mal beim Starten der Motoren aufstehen und abhauen würde, und somit die Frau entsorgen würde ...
Aber nee, die bleiben beide liegen ..., faules Gesindel

in den Kerpener Kies bekommste doch kaum nen Haken reingeschlagen, wie soll da n Olivenbaum rein ? 8o
Und der Hund wird anders angeleint.

Wenn das Kalb wenigstens mal beim Starten der Motoren aufstehen und abhauen würde, und somit die Frau entsorgen würde ...
Aber nee, die bleiben beide liegen ..., faules Gesindel

- Dateianhänge
-
- monsterhund.jpg (90.83 KiB) 570 mal betrachtet
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Interessant- ich habe einen kommentar zu einem thread geschrieben und schwupp wird er abgeschnitten und mit 'Männergeschwafel....' als neuer Thread tituliert! Manche Mod's nehmen sich freiheiten raus... Sollen sie doch löschen oder vorher fragen - ich entscheide eigentlich gerne selbst wie ich threads benenne- bin ja schon über 18;)
Das ganze fand statt im Thread von Katanas Abnhänger-Umbau. Der Thread wurde entfremdet. Daher geteilt.
Das ganze fand statt im Thread von Katanas Abnhänger-Umbau. Der Thread wurde entfremdet. Daher geteilt.
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

- Schattenparker
Hab noch ein paar Bilder gefunden vom Anhängeraufbau, leider hab ich den Aufbau selbst damals nicht dokumentiert.
Hab die Bilder größer in meine Galerie gestellt
Hab die Bilder größer in meine Galerie gestellt
- Dateianhänge
-
- anhänger 027 (200x150).jpg (43.36 KiB) 406 mal betrachtet
-
- anhänger 001 (200x150).jpg (67.56 KiB) 417 mal betrachtet
-
- anhänger 004 (200x150).jpg (88.84 KiB) 428 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schattenparker am So 1. Jan 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
In meiner Gallerie sind ein paar Bilder von meinem Anhänger
- Schattenparker
Absolut Top, sehr schön gemacht.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
Sehr schön verarbeiteter Anhänger.
Wieviel Kg darf man bei den Einachser zuladen und wie ist das mit der Gewichtsverteilung im Anhänger? Ich könnte mir Vorstellen dass die Anhängerkupplung durch die Werkstatt im vorderen Bereich zimmlich belastet wird.
Wieviel Kg darf man bei den Einachser zuladen und wie ist das mit der Gewichtsverteilung im Anhänger? Ich könnte mir Vorstellen dass die Anhängerkupplung durch die Werkstatt im vorderen Bereich zimmlich belastet wird.