Clubrennen 2012
Clubrennen 2012
Wenn du im Schalter Rennen fahren willst und mit der Technik nicht bewandert bist, hast du nur eine Chance. Du musst dich einem Team anschließen bei dem die Fahrer auch betreut werden. Sprich den Fahrern auch gesagt wird was sie schrauben müssen und warum. Wo sich auch einer um den Vergaser usw kümmert.
Dazu musst du aber das Material fahren, das in dem Team benutzt wird, damit du auf ihre Erfahrungen bauen kannst.
Dazu musst du aber das Material fahren, das in dem Team benutzt wird, damit du auf ihre Erfahrungen bauen kannst.
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
Clubrennen 2012
@seeboth
auch 2012 werden bei uns in Walldorf Clubrennen gefahren. Wo Du mit gefahren bist war halt nicht viel los, manchmal sind alleine bis zu 8 Schalter dort. DD2 zählt bei uns zum Schalter und werden zusammen für die Clubmeisterschaft gewertet.
Wir werden auch ein paar Clubrennen mit dem DD2 fahren, sind also ohne Dich schon min 4 DD2!
Was für Zeiten fährst Du in Walldorf?
Gruß
auch 2012 werden bei uns in Walldorf Clubrennen gefahren. Wo Du mit gefahren bist war halt nicht viel los, manchmal sind alleine bis zu 8 Schalter dort. DD2 zählt bei uns zum Schalter und werden zusammen für die Clubmeisterschaft gewertet.
Wir werden auch ein paar Clubrennen mit dem DD2 fahren, sind also ohne Dich schon min 4 DD2!
Was für Zeiten fährst Du in Walldorf?
Gruß
Clubrennen 2012
@ Kartfabi- hey Walldorf hat mir super Spaß gemacht!! Das mal als erstes
Das War mein erstes Rennen überhaupt, in einen Nagelneuen Kart, zum ersten mal dort auf der Bahn.... Zeit- jaja, du willst mich Ärgern..
35,84 ... Ich weiß das es da viiiiel Möglichkeiten zur Verbesserung gibt.... aber Rennen fahren ist halt einfach cooler als immer gegen die eigene Zeit anzutreten.
Hast Du schon Termine für 2012?? Ich möchte auf jeden Fall dabei sein! Wenn du was hörst gib bitte Bescheid- DANKE!!

Hast Du schon Termine für 2012?? Ich möchte auf jeden Fall dabei sein! Wenn du was hörst gib bitte Bescheid- DANKE!!
Zuletzt geändert von seeboth am Mi 4. Jan 2012, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Clubrennen
@ Kartfabi wenn du mir die Termine zukommen lassen köntest wären wir auch dabei.
-
Clubrennen 2012
Es gibt , bzw.gab leztes Jahr keine kompl. Liste fürs Jahr. Es wird ein Termin festgelegt und dann paar Wochen später der nächste, usw.
Ist glaub ich im Facebook nachzuschauen.
Ist glaub ich im Facebook nachzuschauen.
Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|
Clubrennen 2012
@quickiw- hast du da mal einen link zu facebook? Ich finde nix
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso 

Clubrennen 2012
Richtig im Facebook unter der Gruppe MSC Walldorf.
Schaut bei mir (Martin Kohnert) rein unter Gruppen.
Stehen aber noch keine Termine fest, dauert noch etwas.
Clubrennen sind aber nur für Mitglieder.
@Seeboth
so schlecht ist die Zeit für den Anfang nicht.
Gruß
Schaut bei mir (Martin Kohnert) rein unter Gruppen.
Stehen aber noch keine Termine fest, dauert noch etwas.
Clubrennen sind aber nur für Mitglieder.
@Seeboth
so schlecht ist die Zeit für den Anfang nicht.
Gruß
Clubrennen 2012
@Fabikart- hab dich auf FC kontaktet
wie komm ich in die Gruppe??

Clubrennen 2012
bist drin 

-
Clubrennen 2012
@fabikart : kommt man da nur über dich rein ? hab mich jezt extra bei Facebook registriert aber weiter komm ich da nicht 8o 

Das Leben ist wie ein Rennkart....manchmal läufts, manchmal nicht ... 8|