Vor ein paar Wochen hat sich nun mein Wunsch nach einen VT250 (Swissauto) erfüllt...
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hatten wir geplant, nach meinem Auslandsaufenthalt, an den Rennen der GK4 teilzunehmen.
Am gestrigen Abend, habe ich vergebens probiert den Swissauto zu starten. Nach edlichen Versuchen den Motor zum Laufen zu bekommen (Mit/ohne Choke; Mit mehr Gas/mit weniger Gas usw...), stellte sich heraus, dass die kleine Standart-Batterie ein wenig "durchgelutscht" war. Als ich dann nach wenigen Minuten mit einer Autobatterie angekommen bin und auf "On" gedrückt habe, kam zunächst eine kleine Flamme aus dem Endtopf. Beim zweiten Drücken ging der Motor tatsächlich an und lief auch wunderbar. Leider musste ich ihn nach ca. einer Minute wieder ausmachen, da meine Nachbarin im Schlafmantel vor der Garage stand (es war ja schließlich auch schon 22:35

Heute bin ich dann in die Garage gegangen um den Motor mal ein bisschen auf Temperatur zubringen. Leider tat sich gaaaarnichts!!!
Ich habe nun wirklich schon fast alles ausprobiert (zumindest das was mir einfällt!) und weiß nun wirklich nicht mehr weiter...
Hat vieleicht irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte...?
Bin über jeden Tipp dankbar!
Gruß
Phillip