Bei mir gibt es 'ne GoPro, einen neuen Helm und ein paar Kart-Kleinteile...
Grüße,
Luca
Wunschzettel
Wunschzettel
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
RE: Wunschzettel
Na, ich meinte nicht, was Eltern (sponsoren) so schenken........
Seit Jahren warte ich so auf eine Anerkennung des Kartsport so in der Familie oder Freundeskreis.
Und meine Feststellung ist irgendwie,das bei "nicht infizierten" Menschen der Homo-Sapiens-Kartissimus scheinbar ein nicht erwachsen gewordenes Kind ist, das mit einer motorisierten Seifenkiste im Kreis fährt.
Naja, sehe schon, bei Euch ist auch nicht besser
Wolf aus Köln, wie wärs denn noch mit einem schönen alten Schnürkorsett?
Da wabbeln die "Ringe" nicht so
Also bei Euch gibt es auch keine Jahrestickets für die Hausbahn, kein Gutschein vom Kartshop....nicht mal paar Liter Sprit?
Dann werde ich mal meinen Sniper schön verpacken, unter den Baum legen und dann begeistert ruf "Schatz, woher wustest du, das ich mir genau das so lange schon gewünscht habe!"
Seit Jahren warte ich so auf eine Anerkennung des Kartsport so in der Familie oder Freundeskreis.
Und meine Feststellung ist irgendwie,das bei "nicht infizierten" Menschen der Homo-Sapiens-Kartissimus scheinbar ein nicht erwachsen gewordenes Kind ist, das mit einer motorisierten Seifenkiste im Kreis fährt.
Naja, sehe schon, bei Euch ist auch nicht besser

Wolf aus Köln, wie wärs denn noch mit einem schönen alten Schnürkorsett?
Da wabbeln die "Ringe" nicht so

Also bei Euch gibt es auch keine Jahrestickets für die Hausbahn, kein Gutschein vom Kartshop....nicht mal paar Liter Sprit?
Dann werde ich mal meinen Sniper schön verpacken, unter den Baum legen und dann begeistert ruf "Schatz, woher wustest du, das ich mir genau das so lange schon gewünscht habe!"
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Wunschzettel
tja Peter, da geht es uns allen ähnlich.
Ich erzähl meinen Kumpels was ich so haben will und meiner Frau empfehle ich mal dort nachzufragen.
Über den Wankel war ich dann ganz verwundert
Ist natürlich aufgeflogen ... :O
Für dieses Jahr habe ich mich selbst beschenkt ... neues Birel und rechtzeitig zum Fest noch eine Drift HD170. Damit kann ich dann die Weihnachtstage filmen und die ganze Familie hat etwas davon.
Ich erzähl meinen Kumpels was ich so haben will und meiner Frau empfehle ich mal dort nachzufragen.
Über den Wankel war ich dann ganz verwundert

Ist natürlich aufgeflogen ... :O
Für dieses Jahr habe ich mich selbst beschenkt ... neues Birel und rechtzeitig zum Fest noch eine Drift HD170. Damit kann ich dann die Weihnachtstage filmen und die ganze Familie hat etwas davon.
Wunschzettel
bei uns ist das ganz einfach..
Meine Frau und ich wir schenken uns seit fast 25 Jahren zu Weihnachten nichts mehr. Das hat sich so ergeben. Das was gebraucht wird, wird halt zwischendurch angeschafft.
Also habe ich auch nichts zu erwarten.Das was ich zum Kartfahren brauche, das schenke ich mir dann, wenn ich es brauche , selber.
Und, da Kai seit 1 1/2 Jahren auch kein Kart mehr fährt, bekommt er natürlich andere Sachen geschenkt.
Also, Weihnachten nix mit Kart ......
Rainer
Meine Frau und ich wir schenken uns seit fast 25 Jahren zu Weihnachten nichts mehr. Das hat sich so ergeben. Das was gebraucht wird, wird halt zwischendurch angeschafft.
Also habe ich auch nichts zu erwarten.Das was ich zum Kartfahren brauche, das schenke ich mir dann, wenn ich es brauche , selber.
Und, da Kai seit 1 1/2 Jahren auch kein Kart mehr fährt, bekommt er natürlich andere Sachen geschenkt.
Also, Weihnachten nix mit Kart ......
Rainer
- Hardcoreracer
Wunschzettel
Also nachdem ich meinen 2 Söhnen eingiges schenken werde beleibt nicht mehr soviel übrig. Und mit 28 Jahren kriegt man doch nur bisschen was zugesteckt. Okay manchmal auch was mehr. Ich wollte mir zu Weihnachten selber schenken:
Rahmen neu Pulverbeschichten....
....und ja ich hab noch ein anderes Hobby aus dem Bereich RC- Modellbau, bitte haut mich nicht aber ich bin voll infiziert vom Helikopter fliegen, natürlich mit so nem Profiteil für 400 Euro. Da fällt auch immer was an Tuning oder Umbau an.
Gut ist, ich muss Weihnachten Nachtschicht arbeiten.Vom 23.12 bis zum 28.12.
Da springt sicher ein 1000 mehr auf mein Konto und ich beschenke mich dann Anfang nächsten Jahres selber.
Gruß Hardcoreracer
Rahmen neu Pulverbeschichten....
....und ja ich hab noch ein anderes Hobby aus dem Bereich RC- Modellbau, bitte haut mich nicht aber ich bin voll infiziert vom Helikopter fliegen, natürlich mit so nem Profiteil für 400 Euro. Da fällt auch immer was an Tuning oder Umbau an.
Gut ist, ich muss Weihnachten Nachtschicht arbeiten.Vom 23.12 bis zum 28.12.
Da springt sicher ein 1000 mehr auf mein Konto und ich beschenke mich dann Anfang nächsten Jahres selber.
Gruß Hardcoreracer

Wunschzettel
Habe mich heute heute mit einem Sniper V2 beschenkt.
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Wunschzettel
Gute Wahl Bemi, aber war schon Bescherung? 
Was ich eigentlich mit meinem Thema Wunschzettel erfahren wollte, ist der Umstand, das man schon hier und da sich freuen würde, wenn die Menschen in deinem Leben sich mal Gedanken machen, wie man jemanden eine Freude machen kann.
Wunschzettel sind eigentlich doof, weil das keine Überraschung birgt.
@Rainer, ist bei uns ebenso....im Allgemeinen!
Aber man freut sich aber auch richtig dolle, wenn jemanden mal was außergewöhnliches einfällt.
Toms Methode ist gut, wenns klappt, wenn dann sogar ein Wankel raus kommt, genial.

Was ich eigentlich mit meinem Thema Wunschzettel erfahren wollte, ist der Umstand, das man schon hier und da sich freuen würde, wenn die Menschen in deinem Leben sich mal Gedanken machen, wie man jemanden eine Freude machen kann.
Wunschzettel sind eigentlich doof, weil das keine Überraschung birgt.
@Rainer, ist bei uns ebenso....im Allgemeinen!
Aber man freut sich aber auch richtig dolle, wenn jemanden mal was außergewöhnliches einfällt.
Toms Methode ist gut, wenns klappt, wenn dann sogar ein Wankel raus kommt, genial.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Wunschzettel
@pehaha
habe den zu einem guten preis bekommen.
Ich lasse mich Weihnachten immer überraschen und bekomme meistens was zum anziehen, weil ich selber zu geizig bin mir Klamotten zu kaufen.
Hab auch meistens keine Kohle mehr da fast alles fürs Kart vom Junior draufgeht.
Und natürlich für die Abende bei den Rennen mit unserem Team.
bemi
habe den zu einem guten preis bekommen.
Ich lasse mich Weihnachten immer überraschen und bekomme meistens was zum anziehen, weil ich selber zu geizig bin mir Klamotten zu kaufen.
Hab auch meistens keine Kohle mehr da fast alles fürs Kart vom Junior draufgeht.
Und natürlich für die Abende bei den Rennen mit unserem Team.
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Wunschzettel
Ich wünsche mir jemanden der mir 1 mal zeigt wie ich meinen Motor richtig überhole... Pehaha??? 
Bremsen ist das umwandeln von wertvoller Energie in unnötige Wärme