Beitrag über Senna

Hier kann alles zu Motorsport gepostet werden, was nichts mit Kartsport zu tun hat. z.B. DTM, Formel1 usw.
Antworten
bemi

Beitrag über Senna

Beitrag von bemi »

Im ZDF Info ist ein

Beitrag über Senna
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
seeboth

Beitrag über Senna

Beitrag von seeboth »

Ich habe mir gestern den 'Senna' Film runtergeladen. Auch wenn ich ihn schon im Kino gesehen und auch die Zeit damals als Fan im Original miterlebt habe ( ich weiss noch genau was ich an diesAem Tag getan habe) so schnürt einem dieser Film spätestens ab dem schwarzen Wochenende in Imola die Kehle ab....
Ich begann damals meinen Beruf als Fotograf und dadurch war es mir vergönnt den Fahrern -auch Senna- bei den Rennen (Hockenheim '89-'91) so nahe zu kommen das damit meine 'Sucht' Motorsport für die weitere Zukunft entgültig betoniert war. Gerne erinnere ich mich an ein völlig entspanntes Mittagessen mit Alboretto auf einer Bierbank bei Kartoffelsalat....
Die Möglichkeiten sich damals im Fahrerlager und den Boxen zu bewegen sind vergleichbar denen wie sie heute nur noch im Kartsport zu finden sind. Aber nur so kann man Fans gefangen nehmen und für diesen Sport begeistern. Geräusche, Gerüche von Sprit und Gummi..... Wer da nicht zu begeistern ist.....
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Mach 1

Beitrag über Senna

Beitrag von Mach 1 »

Ich habe den Film auch auf meinem Lapi und muss sagen auch wenn die Bildquali ned die Beste is, is es en interressanter Film. Auch wenn ich da noch ned auf der Welt war. :D

Jan
Motor brumm,brumm!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiger Motorsport“