Einstellen der Sniper Excenter
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die lager haben auch kein spiel.
ich schaffe es erst heut abend in die garage. habe ich auch schon dran gedacht das mein messgerät nicht stimmt.
besonders weil ein reifen schon total hinüber ist und der andere noch gut aussieht. habe meine achsschenkelgeometrie vorher auch damit eingestellt...
hmm ist schon komisch aber wüsste jetzt auch nicht was man so falsch mit dem v2 inox machen kann. das sind locker 1mm abweichung von den platten zueinander. und ich komm auch garnicht in den negativen sturz bereich laut anzeige, wobei ich mir das garnicht vorstellen kann.
werd nochmal ohne stabi messen (bis jetzt habe ich alles mit stabi eingestellt und melde mich dann nochmal.
danke für die bisherige hilfe
ich schaffe es erst heut abend in die garage. habe ich auch schon dran gedacht das mein messgerät nicht stimmt.
besonders weil ein reifen schon total hinüber ist und der andere noch gut aussieht. habe meine achsschenkelgeometrie vorher auch damit eingestellt...
hmm ist schon komisch aber wüsste jetzt auch nicht was man so falsch mit dem v2 inox machen kann. das sind locker 1mm abweichung von den platten zueinander. und ich komm auch garnicht in den negativen sturz bereich laut anzeige, wobei ich mir das garnicht vorstellen kann.
werd nochmal ohne stabi messen (bis jetzt habe ich alles mit stabi eingestellt und melde mich dann nochmal.
danke für die bisherige hilfe
- Bobbycar35
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- Wohnort: Dresden
Einstellen der Sniper Excenter
Also 1mm unterschied zwischen den Platten finde ich jetzt nicht viel. Und Du kommst garnicht in den negativen Bereich?
Sicher das Du auch keinen Denkfehler hast? Wenn Du Negativen Sturz hast muss der Laserpunkt auf der anderen seite unterhalb des Lasers sein.
Hast Du unten auch definitv einen 0 excenter verbaut? Nicht das da irgendjemand aus unwissenheit einen verstellbaren verbaut hat.
Sicher das Du auch keinen Denkfehler hast? Wenn Du Negativen Sturz hast muss der Laserpunkt auf der anderen seite unterhalb des Lasers sein.
Hast Du unten auch definitv einen 0 excenter verbaut? Nicht das da irgendjemand aus unwissenheit einen verstellbaren verbaut hat.
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http://www.DS-Corse.de
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hast du auch original achsschenkel von deinem chassishersteller?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
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wenn an deinem laser etwas nicht stimmt ist die wahrscheinlichkeit ja recht groß das nur einer einen schlag hat.
um zu prüfen ob deine beiden laserr das gleiche anzeigen würde ich beide nacheinander zb. rechts montieren.
auf der linken seite kannst du den reifen montiert lassen.
mit kabelbinder bremse blockieren, damit sich das rad nicht drehen kann.
markiere dir einfach einen punkt den der laser anstrahlt mit edding, dann
den anderen laser montieren und wiederholen.
er müsste dann genau deinen eddingpunkt treffen.
wenn die identisch sind kannst du einen defekt der laser nahezu ausschließen.
gruss, oli
um zu prüfen ob deine beiden laserr das gleiche anzeigen würde ich beide nacheinander zb. rechts montieren.
auf der linken seite kannst du den reifen montiert lassen.
mit kabelbinder bremse blockieren, damit sich das rad nicht drehen kann.
markiere dir einfach einen punkt den der laser anstrahlt mit edding, dann
den anderen laser montieren und wiederholen.
er müsste dann genau deinen eddingpunkt treffen.
wenn die identisch sind kannst du einen defekt der laser nahezu ausschließen.
gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 22. Nov 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
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Denkfehler kann man ja garnicht haben, daher es beschriftet ist
achsschenkel sind standart.
werd das mal mir dem reifen auf der einen seite ausprobieren.

achsschenkel sind standart.
werd das mal mir dem reifen auf der einen seite ausprobieren.
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was heist standard? hast du es so gekauft oder sinds die originallen von dem hersteller?
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sind die originallen.
so habs auch geschafft.wahrscheinlich muss man den grund fürs problem auch rein schreiben?
der tipp das man auf einer seite den reifen drauf lässt hat geholfen.
ich verstehe jetzt wenigstens auch warum ich so wenig grip auf der vorderachse hatte und warum mein einer reifen so kaputt ist.
so habs auch geschafft.wahrscheinlich muss man den grund fürs problem auch rein schreiben?

der tipp das man auf einer seite den reifen drauf lässt hat geholfen.
ich verstehe jetzt wenigstens auch warum ich so wenig grip auf der vorderachse hatte und warum mein einer reifen so kaputt ist.
Zuletzt geändert von scene. am Di 22. Nov 2011, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Bobbycar35
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Rad vergessen fest zuschrauben oder was? 

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jetzt mal auch für die andern, was hat das jetzt mit dem rad auf sich???
normalerweise misst man doch auf dem bock oder kartwagen, da braucht man nix mit rädern zu machen...
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- Bobbycar35
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Nur um zu schauen ob die Laser beide gleich messen!
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