allso karkar
ich weis wirklich nicht wovon du redest?
welchen swift hast du gemeint wofür es so schwer teile gibt,habe für beide
fast alle teile lagermäßig da!
desweiteren hast du allso deine 100ccm also bis über 21000umd/m gedreht,schön mußt sehr viel von dem haben was die meisten gebrauchen können,um den sport vernüftig betreiben zu können.bei den drehzahlen ist eine komplet reviesion incl. pleul nach spätestens 2 betriebsstd. angesagt ansonsten exitus.im überigen wurden diese drehzahlen bei einigen motoren die spezial getunt wahren erreicht aber kaum bei irgent welchen aus dem regal.
also bist du wahrscheinlich mindestens DKM,EM oder sogar WM gefahren mit mindestens 10 motoren auf dem transporter für eine veranstaltung !
im überigen möchte ich hier nochmal sagen das ein motor im wesentlichen vom vergaser und seiner einstellung lebt und dem fahrer der damit weis umzugehen.der beste motor geht nicht wen der GASER nichts taugt
zu thema TAG kann ich nach mehreren jahren erfahrung nur eins sagen,kosten mindestens doppelt so teuer in der unterhaltung,leistung auf im vergleich zum 100ccm auf rundenzeiten gesehen nur, wenn überhaupt nur minimahl schneller.genauso gegenüber den schaltern welche ihre mehr PS nur auf strecken mit vielen geraden oder langgezogenen kurven zum vorteil bringen können.
von den revisionskosten eines schalters wenn er richtig gedreht wird und seiner standfestigkeit will ich erst garnicht reden
es spricht allso doch vieles für den 100ccm ,es sei den das viele der fettleibigen(nicht nur jugentliche)nur noch knöpfchen drücken können und nach einem fahrfehler gehts gleich weiter dank clatsch.
Die Industrie und die Händler wollen verdienen ,je mehr drann desto mehr geht kaput!!!!
@Vogt
was haben hier die motoradmotoren zu suchen und was hast du damit vor?
von welchen 600 Yamaha sprichst du,gibt viele.eisenklotz xt?wenig leistung viel gewicht
:rolleyes: :rolleyes:
@KRV
ich träume schon seit jahren und lebe diesen traum,hast du was falsch gemacht kommt die strafe direckt und darfst wieder anschieben,zwingt dich allso zur perfektion,es sei denn du liebst das schieben.
hat auch was brauchst kein fitnesstudio und knöpfchendrücker werdens nie lernen
so das wars zur späten stunde,war mir ein anliegen das mahl zu komentieren.fragen bitte an die IG 100 ccm.totgeglaupte leben länger.
gruß vom ALTEN