Hallo, heute habe ich die Front meines Karts um 8cm verlängert. Tja, es ist wie im richtigen Leben- 8cm hört sich nicht viel an aber selbst bei 1,92 cm größe komme ich nun kaum an die Pedale...
eigentlich könnte ich den Vorbau noch etwas verschieben sprich aus 8 evtl ca. 5 cm machen. Einziges Problem ist die Stange zwischen Bremszylinder und Pedal. Sie ist zu lang.... Gibt es auch 'mittel lange' Stangen??? Wenn ja - wo?
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso
phillip, gleiches wollte ich auch schon schreiben, aber dann kommen wahrscheinlich die sicherheitsfanatiker mit dem zeigefinger, deswegen hatte ich es erst sein lassen :rolleyes:
Kürzen der stange geht sicher aber was ist mit dem seilzug (sicherung) ?? Der muss ja gleich lang sein sonst bring es ja nix.... Also doch nicht sooo einfach....
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso
Seeboth - welche Verlängerung hast Du angebaut?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch eine Verlängerung zu kaufen.
Was ich bis jetzt so gesehen habe, kommt eigentlich nur CRG in Frage.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".