Hi,
fang ruhig mal mit 12:77 an und geh dann immer einen Zahn tiefer, übertreib es aber nicht, sonst fällt dir der Motor zu weit in der Drezahl . (ein Zahn ca. 200 U/min)
Mit freundlichen Grüßen
crgmaxter
Übersetzung KF 2
Übersetzung KF 2
12:73-75;)
- cabriochecker05
- Beiträge: 322
- Registriert: So 17. Jan 2010, 14:09
- Wohnort: Friolzheim
Übersetzung KF 2
Also bin gerade wieder zurück von Wackersdorf.
Bin jetzt am Ende 12:80 gefahren, ging im Infield richtig gut und machte auf der Gerade nur ca. 3km/h Unterschied zu 12:77 aus.
Kommt allerdings natürlich auch auf alles an z.B was man wiegt usw. ich wieg halt 93kg. :rolleyes:
Aber ich denke zwischen 12:77 bis 12:80 ist gut!!
Danke für euere Hilfe
Gruß
Bin jetzt am Ende 12:80 gefahren, ging im Infield richtig gut und machte auf der Gerade nur ca. 3km/h Unterschied zu 12:77 aus.
Kommt allerdings natürlich auch auf alles an z.B was man wiegt usw. ich wieg halt 93kg. :rolleyes:
Aber ich denke zwischen 12:77 bis 12:80 ist gut!!
Danke für euere Hilfe
Gruß
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit
Wenn der Beifahrer nicht kotzt, fährt der Fahrer nicht am Limit