2Takter Verbot

Allgemeine Diskussionen.
cc_rider

2Takter Verbot

Beitrag von cc_rider »

... und meist sind die Querulanten dann noch die Leute, die am Samstagmorgen um 8:00 Uhr das Laub mit ihrem 2Takt-getriebenen Laubsauger "fegen". Ich nenn die immer "Blowjobber" ...
Deren Söhne fahren dann am Samstagabend mit ihren quäkenden Scootern (mit offenem Auspuff natürlich) zum Jugend-Treff.
Ich könnt ko..en bei solchen Ignoranten.

Mein Mitleid habt ihr in Holdorf ...
>> Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.<<
Vogt

2Takter Verbot

Beitrag von Vogt »

Wir hatten einen Laubpuster mit 2 Takt Motor von Stihl auf Der Arbeit der war kaputt und ich hab den zerlegt. Unser Haus und Hof Rentner (ein cooler Typ) hat den ohne Mischung laufen lassen. Beim Zerlegen hab ich dann das schildchen gefunden - 110db. Aber Karts sind zu laut?
Zuletzt geändert von Vogt am Sa 8. Okt 2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
bruellbroetchen

2Takter Verbot

Beitrag von bruellbroetchen »

Oh, man jetzt gehts aber wirklich los.
Ne Lärmbegrenzung hätte es doch bestimmt auch getan.... natürlich nur ne sinnvolle.
Naja aber so ist das in unserem schönen Land.
Alle beschweren sich das die Jugend nur Mist macht und kriminell wird und dann nimmt man denen jetzt auch noch diese Freizeitbeschäftigung weg....
Auf auf und davon......

Grüße Björn
Lulu

2Takter Verbot

Beitrag von Lulu »

Wenn die sowas bei uns auch machen, werd ich auch kriminell 8) :D 8)
Lg Lukas :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
bruellbroetchen

2Takter Verbot

Beitrag von bruellbroetchen »

Hehe, aber ist doch war.
Wollte ja auch nicht sagen das man gleich kriminell wird nur weil man kein Kart mehr fahren kann.
Es betrifft ja auch nicht nur die Jugend.
Auf auf und davon......

Grüße Björn
Lulu

2Takter Verbot

Beitrag von Lulu »

Japp ich weis ja was du meinst :D
Aber stimmt schon. Was würd ich sonst in meiner Freizeit machen?? :O 8o :O :tongue:
Lg Lukas :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Vogt

2Takter Verbot

Beitrag von Vogt »

Da ist aber schon was dran. Mit der Jugend.
Bei uns haben sie eine Skateranlage umgebaut weil sich ein Rentner der zugezogen ist beschwert hat. Er verklagte die Stadt. Das wäre zu laut. Die Anlage war schon zig jahre vor dem Rentner da. Natürlich wurde die Anlage nicht verbessert denn für die Jugend ist ja kein Geld da, also wurde sie Verkleinert und qualitativ verschlechtert. Aber für einen "Fahhrradständer" war ca. der 100fache Betrag über. Das muss man sich mal vorstellen. 1000000 Euro für einen Fahrradständer aber für die jugend is nichts da. Einige wenige organisierte Jugendliche haben sich bei der Stadt beschwert und gesagt das würde die Jugendlichen von "dummheiten" abhalten, aber das hat keinen interessiert. Selbst die Jugendvertreter der Stadt konnten nicht viel helfen. Das Ende Vom Lied Waren 50 Unzufridene Jugendliche und die Anlage wurde weniger benutzt.
So funktionierts in Deutschland.
Diese ganze Aktion der Stadt war aber nun ein Ausgangspunkt für diverse Straftaten der Jugendlichen. Und das nachweislich.
Zuletzt geändert von Vogt am Sa 8. Okt 2011, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Persy1

2Takter Verbot

Beitrag von Persy1 »

Ja vorallem weil die bahn echt geil ist
257schalter

2Takter Verbot

Beitrag von 257schalter »

Guten Morgen,
@pehaha, was war denn in Hagen da mal los?

Gruß
Christof
Persy1

2Takter Verbot

Beitrag von Persy1 »

Ich glaube die anwohner haben sich damals beschwerd nur das witzige ist die bahn war eher da und die häuser wurden drum rum gebaut:D..
Antworten

Zurück zu „Allgemein“