MG Reifen
-
RE: MG Reiefn
Was bitte ist ein Reiefn ??? ?(
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
MG Reifen
also so wie ich mal gehört habe sollen die mg reifen ab den schalter gut gehen. Wie es mit hahn ist weiß ich nicht.
Ein reiefn ist bestimmt ein reifen. Oder irre ich mich da. Ich denke der junge mann hat sich einfach nur verschrieben und möchte nur wissen ob jemand erfahrung hat damit
Ein reiefn ist bestimmt ein reifen. Oder irre ich mich da. Ich denke der junge mann hat sich einfach nur verschrieben und möchte nur wissen ob jemand erfahrung hat damit
-
MG Reifen
Schon klar, das ein Reiefn ein Reifen sein soll.
Nur müssen wir als Moderatoren immer wieder alles manuell ändern, damit auch ein nachfolgender die Threads finden kann ? X(
Deswegen ein wenig mehr Obacht bei der Rechtschreibung, mehr wollte ich nicht dazu sagen.
Zur Ausgangsfrage: Der MG ist ein richtig guter, haltbarer Reifen für einen Hobbyfahrer, und ob nun Schalter oder Wankel ist egal.
Ich ändere derweil den Threadtitel um ...
Nur müssen wir als Moderatoren immer wieder alles manuell ändern, damit auch ein nachfolgender die Threads finden kann ? X(
Deswegen ein wenig mehr Obacht bei der Rechtschreibung, mehr wollte ich nicht dazu sagen.
Zur Ausgangsfrage: Der MG ist ein richtig guter, haltbarer Reifen für einen Hobbyfahrer, und ob nun Schalter oder Wankel ist egal.
Ich ändere derweil den Threadtitel um ...

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
MG Reifen
Ois, bei uns is MG der "Familienreifen" - mein Zwerg fährt ihn zum Training mit nem Leopard Motor, eine Frau mit nem Rotax Max und ich mit nem Wankel.
Kann nur sagen: Guad is er! Und, halten duad er auch!
Wir haben heuer so 6 oder 7 Sätze vor allem in Garching vernichtet und kann nur gutes über den Reifen berichten!
Grüße
Charlie
Kann nur sagen: Guad is er! Und, halten duad er auch!

Wir haben heuer so 6 oder 7 Sätze vor allem in Garching vernichtet und kann nur gutes über den Reifen berichten!
Grüße
Charlie
MG Reifen
Wir fahren die MG auch zum trainieren..ein echt Super Reifen zu einem Top Preis eigentlich..der hat ja mehr Profil drauf und deswegen auch sehr haltbar..bietet auch super grip..besser als der Dunlop DEM..also kann ich nur empfehlen !
Mfg
#kev
Mfg
#kev
.....Was nicht passt, wird passend gemacht....