Von welcher Seite man reinhüpft ist wohl davon abhängig ob man rechts oder Linkshänder ist.Von rechts würde ich immer auf die Fr.... fallen.
Standgas hat mein Hunderter schon.Wenns mal nicht klappen sollte fährt wenigstens das Kart.
Nen Heckauffahrschutz habe ich keinen,ist ja der Oldtimer links im Bild.
Zuletzt geändert von Ehemaliger User 8 am Fr 23. Sep 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
früher gab's ein Hand Gaszug der wir hinten am Sitz montierten und man schiebte das kart an und zog im gleichem Moment am Gaszug und sie da es geht an und weg waren wir.
Handgas wie von ZCORSE beschrieben ist die beste Lösung,billiger und fast genau so gut ist eine kleine Bohrung am Gasschieber anbringen(ca.2-3mm).So kann der Motor auch bei komplett geschlossenem Gasschieber ein bisschen luft ziehen.Hat bei mir während meiner gesammten 100ccm-Zeit bestens funktioniert.
Hallo
Wie F4B schreibt dann klappt das auch noch mit 63 j. siehe IG100ccm Fassberg.Sollte das nicht gehn seit ihr entweder zu ungeschickt oder zu unsportlich,da hielft nur tränieren.
ist wie fahradfahren einmal gelernt kann manß immer.
Hallo
dann hast du nicht auf gepaßt .
Erstes Rennen ,nach dreher beim anbremsen im innfield zierka 50m
leicht bergauf (wer Fassberg kennt weis das)dann aufgegeben weil er nicht anspringen wollte.
in anspruchnahme fremder hilfe ist überigens während des rennens verboten
Schaut mal hier da steht im Moment einer im ebay Klick
Lg Lukas
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".