Ideallinie KZ2 vs KF2
Ideallinie KZ2 vs KF2
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Ideallinie KZ2 vs KF2
Stimmt, da hast du Recht.
Hatte irgendwie immer eine 180° Kurve vor Augen und da ist der Scheitel deutlich früher.
Sorry...
Gruß
karkar
Hatte irgendwie immer eine 180° Kurve vor Augen und da ist der Scheitel deutlich früher.
Sorry...
Gruß
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
- Tobi@Toxic125
- Beiträge: 1146
- Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
- Wohnort: Regensburg
Ideallinie KZ2 vs KF2
perfekte Definition würde ich mal sagenOriginal von KRV
Wichtig ist, dass Fahrzeug früh gerade zu stellen um fürs gasgeben gerade zu stehen. Generell dominiert eher ein später Scheitel bei den schnellen Fahrern. Definitiv zieht man manche Radien enger; und zwar wenn der Bogen im schalterlosen nur dazu dient Schwung zu halten, oder aber um auf eine andere Kurve besser zu stehen, weil man in dieser schneller ankommt.
