Hagen am 10.09.2011 ?
Hagen am 10.09.2011 ?
Ist am 10.09.2011 jemand in Hagen ,der mir mit einem "externem Starter" aushelfen kann? Meiner ist heute verreckt und der Onboard-Starter packt es wieder mal nicht. *grrh*
>> Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.<<
RE: Hagen am 10.09.2011 ?
und?
ich merk schon, da kommt nicht mehr viel.
Ich bin immer alleine unterwegs und kann mich nun mal nicht selbst starten ...
Ich weiß. Es sind meistens helfende Hände an der Bahn, aber ich würd schon gern vorher wissen, ob auch jemand bereit dazu ist oder nur zähneknirschend sagt: "...wenns denn sein muss!"
Gruß
Axel
ich merk schon, da kommt nicht mehr viel.
Ich bin immer alleine unterwegs und kann mich nun mal nicht selbst starten ...
Ich weiß. Es sind meistens helfende Hände an der Bahn, aber ich würd schon gern vorher wissen, ob auch jemand bereit dazu ist oder nur zähneknirschend sagt: "...wenns denn sein muss!"
Gruß
Axel
>> Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.<<
Hagen am 10.09.2011 ?
Meistens kannst du dir vom Achim nen Starter leihen
Hagen am 10.09.2011 ?
Axel, wenn ich morgen kommen kann (?), würde sehr gerne........dann bringe ich meinen mit.
Leihgebühr regeln wir dann bei Detlef am Grill ( mit ner Wurst kommste allerdings nicht davon)
Leihgebühr regeln wir dann bei Detlef am Grill ( mit ner Wurst kommste allerdings nicht davon)
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Hagen am 10.09.2011 ?
Tja Peter, hätte dir ja gerne ein Steak spendiert. Ich hatte mich dann aber doch entschieden doch nicht zu fahren. Erstens wegen dem Starter und zweitens wegen dem "Tauwetter" gestern.
Ausserdem kann ich mir den Coleman ja schlecht selbst ansetzen... Es wollte mal wieder niemand mit mir kommen.
Ausserdem kann ich mir den Coleman ja schlecht selbst ansetzen... Es wollte mal wieder niemand mit mir kommen.
Hagen am 10.09.2011 ?
Kein Problem, ich hab auch lieber zu Hause gelitten.
Naja, wozu hat der PRD eine Leerlaufschraube?
Und , es startet dich immer einer.
Naja, wozu hat der PRD eine Leerlaufschraube?
Und , es startet dich immer einer.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)