Hi,
habe gerade meinen Vergaser mit neuen Dichtungen versehen, und wollte dann auch direkt die innen und außen Dichtung vom Membrankasten tauschen.
Hatte mir mal welche bestellt, habe aber jetzt erst gemerkt das die zu groß sind (Lochabstand etc.)
Hat der K25 ne spezielle Größe?
Wo bekomme ich noch welche her?
Gruß
Membrankasten Dichtungen K25
Ich muss den Thread mal aufwecken, es müssten doch die vom leo passen oder ?
Lg Lukas 
"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Ja genau
Hatte mir dann die vom Leo bestellt, und die passen.
Für alle die, die in der SuFu über dieses Thema stoßen, --> die vom Leo passen auch beim K25.

Für alle die, die in der SuFu über dieses Thema stoßen, --> die vom Leo passen auch beim K25.
Danke , meine schauen nämlich nicht mehr ganz so gut aus :O 
Lg Lukas