vega weiß
vega weiß
@krv
ok, erklärt dann einiges...
schon komisch was namhafte reifenhersteller so alles fertigbríngen, der neue dunlop schneller aber hält nicht , der vega langsamer und hält nun, wobei dies ja dann noch das kleinere übel ist....
gruss, oli
ok, erklärt dann einiges...
schon komisch was namhafte reifenhersteller so alles fertigbríngen, der neue dunlop schneller aber hält nicht , der vega langsamer und hält nun, wobei dies ja dann noch das kleinere übel ist....
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
vega weiß
Die müssen die Reifen so langsam machen. Kommt von den CIK-Vorschriften. Es gibt übrigens auch Homologationsblätter von Reifen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Ehemaliger User 8
vega weiß
Kann man sich zu 100 Prozent darauf verlassen alte Vegas zu bekommen wenn die Reifen die weiße Linie aufweisen?.
Mein Händler kann diese Frage nicht beantworten.
Wir haben beide noch in Folie im Reifenregal.
Es wäre schön wenn wir Samstag den besseren Reifen für den letzten Lauf der Meisterschaft am Sonntag anfahren würden.
MfG. Philipp
Mein Händler kann diese Frage nicht beantworten.
Wir haben beide noch in Folie im Reifenregal.
Es wäre schön wenn wir Samstag den besseren Reifen für den letzten Lauf der Meisterschaft am Sonntag anfahren würden.

MfG. Philipp
Ich bin..........siehe links
vega weiß
Mir hat jemand erzählt es wurden bestimmte Weichmacher zur herstellung von Reifen verboten. So ne Verordnung von der EU oder sonstwem wegen Umwelt- und Gesundheitsbedenken. Das soll der Grund sein warum zurzeit die Reifenhersteller alle Schwierigkeiten haben.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
- Ehemaliger User 8
vega weiß
Wir haben gestern die mit dem weißen Streifen (die Alten??) gefahren und gewonnen.
Super Grip und Handling auch bei leicht feuchtem Asphalt im letzten Lauf.
MfG. Philipp
Super Grip und Handling auch bei leicht feuchtem Asphalt im letzten Lauf.
MfG. Philipp
Ich bin..........siehe links