CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
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- Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:02
- Wohnort: Berlin
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Hallo,
das geht jetzt an die CRG Fraktion.
Gibt es bei dem Road Rebel eine Art Grund-Set Up ?
Wenn ja, wo müssen bei doppltem Excenter die Punkte darauf zeigen ?
Bei Trockeneinstellung.
Ich danke Euch für jeden einzelnen Tip.
das geht jetzt an die CRG Fraktion.
Gibt es bei dem Road Rebel eine Art Grund-Set Up ?
Wenn ja, wo müssen bei doppltem Excenter die Punkte darauf zeigen ?
Bei Trockeneinstellung.
Ich danke Euch für jeden einzelnen Tip.
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

- Kartdriver
- Beiträge: 551
- Registriert: Mo 15. Jan 2007, 18:22
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CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Oben und unten auf II
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
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CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Bzw. unten Null-Excenter und oben den Punkt nach vorne.
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
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- Beiträge: 177
- Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:02
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CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Bei der HA gibt es ja auch verschiedene Meinungen.
Ich finde das Rebel vom Gefühl her mit 138cm am besten zu fahren,
wie seht ihr das ?
Ich finde das Rebel vom Gefühl her mit 138cm am besten zu fahren,
wie seht ihr das ?
Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz übel... 

CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
ich kann nur so viel sagen in unserer meisterschaft, da wird nie unter 139cm gefahren egal ob crg tony oder sonstwas, bzw allgemein wird ganz selten unter 139cm gefahren.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Fr 2. Sep 2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
LOL......und nachts ist es dunkler als draußen.
Wie viel Faktoren spielen denn da zusammen, um solch eine Aussage zu treffen.
Wie viel Faktoren spielen denn da zusammen, um solch eine Aussage zu treffen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
unter 139 bei den senioren wird fast nie gefahren...
da habe ich genug von guten teams gehört.. und da muss man nichtmal irgendwelche faktoren einbeziehen, ok außer man fährt im regen und nicht auf gurken continental reifen oder so, aber bei denen ist auch egal was man fährt
da habe ich genug von guten teams gehört.. und da muss man nichtmal irgendwelche faktoren einbeziehen, ok außer man fährt im regen und nicht auf gurken continental reifen oder so, aber bei denen ist auch egal was man fährt
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Bobbycar35
- Beiträge: 1162
- Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:48
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CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Das ist aber auch von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. Außerdem spielen da sehr viele andere Faktoren eine Rolle. zB. Sitzeinbau etc.
Aber ich bin beim DR mit Dunlop DEM auch 138 gefahren.
Aber ich bin beim DR mit Dunlop DEM auch 138 gefahren.
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RE: CRG Road Rebel Exzenter-Grundstellung
Was hast du denn für einen Motor drauf?
Die Aussage 138 bis 140 ist korrekt. Allerdings spielen die Streckenverhältnisse auch eine Rolle.
Das Verhältnis von vornen zu hinten muss stimmen.
Grundeinstellung: Exzenter auf 0 (neutral), bei weiten Kurven vornen 119 hinten 138,5 bis 139,5. Bei engen Kurven v: 118 h: 138 - 139
Bau dir für den Hobbybereich eine mittlere Achse ein
Die Aussage 138 bis 140 ist korrekt. Allerdings spielen die Streckenverhältnisse auch eine Rolle.
Das Verhältnis von vornen zu hinten muss stimmen.
Grundeinstellung: Exzenter auf 0 (neutral), bei weiten Kurven vornen 119 hinten 138,5 bis 139,5. Bei engen Kurven v: 118 h: 138 - 139
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