Habe das ganze Material mal bei einem Kollegen in einer Motor Instandsetzungs Firma begutachten lassen und dabei Interessante Dinge festgestellt. Als erstes ist das Material der DM Wellen und Zylinder sehr gut ist, dafür ist das Pleuel naja Müll, was bisschen verwundert da das ja auch nur Alu ist wie das Gehäuse auch. So das das Zylindergehäuse neu gebohrt und gehont wurde und das Pleuel gegen die CNC Alu version von Schuette mit Lagerschalen getauscht wurde. Das Alu des Serien Pleuels hat Lunker, hab mal ein Bild angehängt.
Das Schwungrad würde auch gegen ein Alu von Schuette getauscht, voher war schon ein Extra leichtes verbaut. Dann noch eine scharfe Nockenwelle mit anderem Hub und Steuerzeiten, verstärkte Stösselstangen und die üblichen kleinigkeiten. Die Kipphebel sind gegen leichtete aus einer Spezial Legierung und aussen Hartverchromt. Dazu hab ich auch mal ein paar Bilder angehängt.
Ja das mein schätzchen "Baracuda 390"

