Neuer Heckauffahrschutz und Drive-Up
Moin,
mal was ernsthaftes. Wie vertragen sich der neue Heckauffahrscutz und der Drive-Up Kartwagen? Hat jemand Erfahrung?
Gruß
Edgar
mal was ernsthaftes. Wie vertragen sich der neue Heckauffahrscutz und der Drive-Up Kartwagen? Hat jemand Erfahrung?
Gruß
Edgar
soweit ich das seh geht das nicht wirklich
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- Tobi@Toxic125
das kann ich mir auch kaum vorstellen wie das gehen soll. da ist ja der heckauffahrschutz dann im weg, weil man muss ja an der heckstange einhacken.
mfg Tobi
mfg Tobi
- Magerschrauber
Der Heckauffahrschutz is sowieso voll der kack. Jetzt kannst du so leicht einen Abschießen oder abgeschossen werden. Brauchst du bloß rechts oder links ein bisschen Anstoßen und "GEDREHT" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und Genau darum ist der Auffahrschutz in manchen Rennserien wieder Vorschrift oder? :]
na toll und ich muss das drecksding nächstes jahr fahren. kotz
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
So´n Ding käme nicht an mein Kart. Da kann ich ja gleich Autoscooter fahren. Und was für einen Preis. Dann lieber die alten Metalbügel. Sind zwar auch nicht die stabilsten, sehen aber immer noch besser aus.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
naja so schlimm sieht der nicht aus find ich jetzt. geht sogar noch. aber die dinger sind dafür gebaut jmd zu beseitigen damit wirste deinen vordermann auf jeden los
hat hemand schon eine lösung gefunden um den drive up mit auffahrschutz trotzdem nutzen zu können?
das kann nich funktionieren. da muss man den kartwagen voll umbauen