Crashtest einst

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
Antworten
pehaha

Crashtest einst

Beitrag von pehaha »

Per Zufall entdeckt.....Schock !!!!! :evil:
So etwas hab ich auch mal gefahren, sogar 2 x. Mit dem letzten hatte ich meinen einzigen schweren Unfall, mit 120 auf einen 40 fahrenden LKW geknallt.
War damals schon froh es überlebt zu haben (zu der Zeit noch OHNE Gurt !)
Aber wenn ich den Crashtest hier sehe X( ob die Karre angesägt war.....Horror

http://www.youtube.com/watch?v=NyS5AlPU ... re=related
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
KRV

RE: Crashtest einst

Beitrag von KRV »

Tja,
das Bild ist man heute bloß nicht mehr gewöhnt, weil die Fahrgastzellen inzwischen so steif sind. Aber die Chinakracher kriegen das immer noch hin :)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Taurec

Crashtest einst

Beitrag von Taurec »

Da wurde ein Holden Commodore (Opel-Tochter in Australien) der 14 Jahre alt war und mit 375kg Sandsäcke und 1 Crashtestdummy vom 75kg beladen war mit 100 km/h gegen ein Betonwand gefahren. Bei so alten Autos hat der Rost den Wagen schon gut zugesetzt und fahr mal ein modernes Auto mit 100 km/h gegen die Betonwand da sieht es auch nicht mehr so gut aus.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
pehaha

Crashtest einst

Beitrag von pehaha »

Mir erschien der auch etwas weich, meiner war zwar auch bis zur A-Säule platt, aber es gingen noch die Türen auf. Trotzdem, erschreckend wie vermeintliche Sicherheit trügt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Downloads“