50. Geburtstag des Kart-Club Kerpen
- yugihammel
Ja, die gleiche ist auch beim KCKM auf der Homepage veröffentlicht (-->> Unterlagen).
Homepage: --> http://www.andreaskilian.jimdo.com/
Nun ist ja wohl klar warum die Teilnehmerliste erst veröffentlich wurde nachdem alle Karten verkauft waren.
ja mal abwarten, erst schaun wir mal wies da wirklich sein wird und dann kann man immernoch meckern
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
M.S. und S.V. greifen auch ins Lenkrad; mehr wurde nicht versprochen.
Und das tun die beiden auch. Allerdings ohne die Gefahr, dass ein ein wilder Haufen kurz vor dem F1-Event Jagd auf Sie macht. Ich kann das gut verstehen.
Es geht doch nicht darum, ob Herr x oder Y am Renngeschehen teiltnimmt, es geht um den runden Geburtstag von Kerpen.
Und 1B Promis sind doch auch in der Fahrerliste vertreten. Erst die fair schlagen und dann die 1A Promis herausfordern
Und das tun die beiden auch. Allerdings ohne die Gefahr, dass ein ein wilder Haufen kurz vor dem F1-Event Jagd auf Sie macht. Ich kann das gut verstehen.
Es geht doch nicht darum, ob Herr x oder Y am Renngeschehen teiltnimmt, es geht um den runden Geburtstag von Kerpen.
Und 1B Promis sind doch auch in der Fahrerliste vertreten. Erst die fair schlagen und dann die 1A Promis herausfordern

@Schröder
Wer sind den die 1B Promis?
bemi
Wer sind den die 1B Promis?
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Zitat:
Bei der Jubiläumveranstaltung werden die beiden prominenten Rennfahrer Michael Schumacher und Sebastian Vettel, die in Kerpen ihre Karriere starteten, ins Kart-Lenkrad greifen. Ebenso rollt auch DTM-Pilot Ralf Schumacher an den Start - beide Brüder Schumacher haben einen Großteil ihrer Jugend auf der Kartbahn in Kerpen-Manheim verbracht. Auch Timo Glock, Formel-1-Pilot, hat wie selbstverständlich seine Teilnahme zugesagt und der BMW-Werksfahrer Jörg Müller zeigt sich hochmotiviert und „hat richtig Bock drauf“, dabei zu sein.
Diese und andere prominente Fahrer werden mit den Spitzenpiloten des Kartsports in verschiedenen Klassen um die vorderen Plätze kämpfen.
Eine solche Konstellation hat es vorher noch nie gegeben und es wird auch einmalig bleiben - die Kartbahn wird in einigen Jahren der Braunkohle weichen müssen.
Bei der Jubiläumveranstaltung werden die beiden prominenten Rennfahrer Michael Schumacher und Sebastian Vettel, die in Kerpen ihre Karriere starteten, ins Kart-Lenkrad greifen. Ebenso rollt auch DTM-Pilot Ralf Schumacher an den Start - beide Brüder Schumacher haben einen Großteil ihrer Jugend auf der Kartbahn in Kerpen-Manheim verbracht. Auch Timo Glock, Formel-1-Pilot, hat wie selbstverständlich seine Teilnahme zugesagt und der BMW-Werksfahrer Jörg Müller zeigt sich hochmotiviert und „hat richtig Bock drauf“, dabei zu sein.
Diese und andere prominente Fahrer werden mit den Spitzenpiloten des Kartsports in verschiedenen Klassen um die vorderen Plätze kämpfen.
Eine solche Konstellation hat es vorher noch nie gegeben und es wird auch einmalig bleiben - die Kartbahn wird in einigen Jahren der Braunkohle weichen müssen.
-
MS und SV werden aber nicht die Rennen mitfahren, sondern nur eine Einlage in der Mittagspause geben.
Ralle der jedoch auch schon bei der Kerpener KArt Challenge am start war wird wohl mitfahren.
Es ist schon ne Tradition das eingendlich Donnerstags vor dem Rennen in Spa der ein oder andere in Kerpen auftaucht.
Die Idee das Rennen Mittwochs zu Veranstallten soll von Seppi gekommen sein.
Wobei es garnicht wichtig ist welcher Promi nun fährt oder nicht, die anderen Jungs liefern auch einen Phantastischen Kartsport.
Ralle der jedoch auch schon bei der Kerpener KArt Challenge am start war wird wohl mitfahren.
Es ist schon ne Tradition das eingendlich Donnerstags vor dem Rennen in Spa der ein oder andere in Kerpen auftaucht.
Die Idee das Rennen Mittwochs zu Veranstallten soll von Seppi gekommen sein.
Wobei es garnicht wichtig ist welcher Promi nun fährt oder nicht, die anderen Jungs liefern auch einen Phantastischen Kartsport.
Ich konnte es mir von Anfang an nicht vorstellen, das Vettel sich in d.lfd. Saison dem Risiko aussetzt. Zumal die Überlegenheit momentan dahin ist.
Klar, Haxen brechen kann man auch in der Badewanne.
Schumi,na ja, der kann nimmer viel verlieren dies Jahr. Vill hätte er so endlich mal wieder aufs Podest gekonnt :ironie:
Was Schröder sagt stimmt schon, es gibt genug Aktion, die bekomme ich aber auch in der DKM.
Die Veranstaltung stand vorher schon in der Kritik wegen der Preispolitik.
Nun ist es zur Farce geworden, denn das ist schon eine raffinierte arge Täuschung derer, denen es nicht um ein gut besetztes Kartrennen geht, sondern um zu sehen, wie sich die Mega-Stars in dem Feld behaupten.
Schade für all die, die enttäuscht werden.
Wird hoffentlich trotzdem eine Veranstaltung die der Sache gerecht wird.
Was nicht erwähnt wird, ob man die Kartgrößen oder Kart-Originalen der Vergangenheit dazu geladen hat.
ZB einen Zorro Beule, mit der vom Streckensprecher immer wieder erzählten Story,von Zorro dem Micha während der Fahrt den Kerzenstecker abzog
Einen Hans Heyer, mehrfachen Kartmeister und TW-Legende.
Damit dann ein Show-Prommi-Rennen, wenn schon nicht im echten Rennen.
Klar, Haxen brechen kann man auch in der Badewanne.
Schumi,na ja, der kann nimmer viel verlieren dies Jahr. Vill hätte er so endlich mal wieder aufs Podest gekonnt :ironie:
Was Schröder sagt stimmt schon, es gibt genug Aktion, die bekomme ich aber auch in der DKM.
Die Veranstaltung stand vorher schon in der Kritik wegen der Preispolitik.
Nun ist es zur Farce geworden, denn das ist schon eine raffinierte arge Täuschung derer, denen es nicht um ein gut besetztes Kartrennen geht, sondern um zu sehen, wie sich die Mega-Stars in dem Feld behaupten.
Schade für all die, die enttäuscht werden.
Wird hoffentlich trotzdem eine Veranstaltung die der Sache gerecht wird.
Was nicht erwähnt wird, ob man die Kartgrößen oder Kart-Originalen der Vergangenheit dazu geladen hat.
ZB einen Zorro Beule, mit der vom Streckensprecher immer wieder erzählten Story,von Zorro dem Micha während der Fahrt den Kerzenstecker abzog
Einen Hans Heyer, mehrfachen Kartmeister und TW-Legende.
Damit dann ein Show-Prommi-Rennen, wenn schon nicht im echten Rennen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- NoRiskNoFun
Das ist aber echt nicht schoen , dass Schummi und Co. nicht mitfahren im rennen.
Manche haben sich tickets gekauft , um schummi mit Vettel im RENNEN zu sehen .
Naja , immerhin ist jetzt Bas Lammers am Start in der KZ2
Manche haben sich tickets gekauft , um schummi mit Vettel im RENNEN zu sehen .
Naja , immerhin ist jetzt Bas Lammers am Start in der KZ2

-
http://www.kart-club-kerpen.de/news/201 ... r-193.html
Wenn ich Mitglied wäre, würde ich dies als eindeutige Aussage deuten ...
Meinerseits aber ohne Gewähr ...
Wenn ich Mitglied wäre, würde ich dies als eindeutige Aussage deuten ...

Meinerseits aber ohne Gewähr ...
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST