Wir waren vorgestern wieder mit meinem Junior in Garching.
Gut, es war ziemlich warm (so um die 30°C Lufttemperatur), aber das Temperaturverhalten seines Motors hat mich dann schon ein wenig, hm, verwundert.
Gut, auch bei um die 22-25° geht er nach 15 Minuten heizen schon mal auf um die 55° Grad hoch, aber gestern hatte er dann nach ca. einer guten Stunde Mittagspause beim losfahren 36° und nach 5 Minuten kam mein Zwerg dann wieder rein, weil er bei 59° so langsam Panik bekam

Als Kühler ist der Standart Kühler drauf (keine Ahnung, wie der heisst, aber ist halt der kleine, schwarze, den man auf Standard-Bildern immer sieht.
Wasser war neu und voll, Leckagen hab ich genausowenig wie das mir das Wasser irgendwo abhaut. Der Alfano stimmt recht genau (mit geeichtem Thermometer gegengecheckt). Motor ist einmal gemacht und jetzt ca. eine Stunde gelaufen. Läuft rund, verschluckt sich nicht, springt prima an, vom Gefühl her alles soweit im Lack...
Was meint ihr? Soll ich nen Zusatzkühler verbauen, gleich nen größerer drauf oder hab ich sonst noch was übersehn?
Charlie