Ich hielt die "blaue" Leitung für den Rücklauf X(
Wenn ich es so mache, wie auf deiner Zeichnung, was mache ich mit dem dann frei liegenden Anschluss am Vergaser? Blind legen?
Ich habe zwar auch nur den VHSH 30, aber probiere doch einfach mal meinen Vorschlag aus?!
Das ist doch nur ne Sache von 10min da 2 T-stücke einzubauen und einen Schlauch, der die beiden T- Stücke verbindet.
Mfg
Zuletzt geändert von tiger am Mi 10. Aug 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Dein Vergaser einen doppelten Anschlussstutzen hat und der (wider Erwarten) keine Madenschraube eingedreht hat, dann kannst Du Dir ein T-Stück gemäß der Zeichnung sparen. Ist dann auch egal welches
Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!
Das mit dem T-Stück klingt sehr vernünftig, ich werde mir Morgen eins besorgen und die ganze Sache mal ausprobieren. Ich habe auch mal ein paar Bilder von einem VHSB gegoogelt und in der Tat waren diese Vergaser am Zulauf anders aufgebaut als meiner. An der Stelle unter dem Zulauf sieht man auf dem Bild eine Schraube, bei mir sitzt dort jedoch ein Rücklauf, welcher zurück in den Tank führt. Wahrscheinlich liegt da der Hase im Pfeffer...
Zuletzt geändert von Relsev am Mi 10. Aug 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kann es sein das der Stutzen normalerweise für eine oelpumpe ist , da der Gaser in der Größe 34 auch schonmal auf einer aprillia rs 125 sitz und diese eine getrennte Schmierung hat ?!?
wenn er zum Tank geht , kann ich mir vorstellen das dieser ja gegen die Benzinpumpe arbeitet .... ( ich meine den Motoren Ansaugkanal, der auf deinem Bild nicht zu sehen ist)
...soweit ich weiß ist unter der dicken schraube ein Benzinfilter
...hab gerade noch mal dein bild am anfang des treads angesehen, du hast da im bezinfilter einen ausgang/eingang vielleicht einfach mal die Fließrichtung ändern... normaler weise kommt der Sprit doch von oben ...
porschekiller hatte ja schonmal geschrieben das du mal nachsehen sollst ob dort überhaupt ein filter hinter ist
.. ich dachte du meintest vielleicht den anderen anschluß den ich im link gepostet habe ....
...hat dein tank eine entlüftung ??
Zuletzt geändert von Blitz16v am Mi 10. Aug 2011, 23:18, insgesamt 3-mal geändert.
... zum Glück ist nur das Pleuel gebrochen :rolleyes:
Da ist alle nicht I.O
Ein Ausgang der Benzinpumpe gleich zurück zur tank darauf ein Y stück
Der 2te Ausgang der Benzinpumpe wird auf den Vergaser angeschlossen mit ein T stück und die beide T stück und Y stück werden mit einander verbunden und wen der Motor im Lehrlauf dreht kommt sehr viel Benzin Retour!
@ Relsev wen du die Zündkerze raus geschraubt hast und der Gang ein legst und die Hand hinten auf den Vergaser drückst muss die Benzinpumpe fördern wen das nicht der fahl ist licht den Simmering raus 100% sicher!
Habe gestern mit ein Yamaha Händler gesprochen und der meinte das bei diese YZ das in der Kartsport oft vorkommt das die Simmering raus gedrückt werden !
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".