GoPro Kamera
GoPro Kamera
Die GoPro ist heute angekommen. Wie schon gesagt wollte die GoPro am kühler festmachen, aber ich traue diesem Klebestreifen nicht.
GoPro Kamera
hi 
ich hab die GoPro960 HD und bin echt super zufrieden mit der Cam!
Hab sie auch auf dem Kühler mit den Klebepads angebracht und zusätzlich mit Kabelbindern fixiert.
Die Klebestreifen halten bei mir eigentlich bombenfest und gehen kaum ab!
--keine Garantie--

ich hab die GoPro960 HD und bin echt super zufrieden mit der Cam!
Hab sie auch auf dem Kühler mit den Klebepads angebracht und zusätzlich mit Kabelbindern fixiert.
Die Klebestreifen halten bei mir eigentlich bombenfest und gehen kaum ab!
--keine Garantie--

Zuletzt geändert von Speedy16 am Fr 5. Aug 2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Speedy
GoPro Kamera
Eine Frage habe ich dann doch noch. Wie kann ich die Videos wieder von der Kamera löschen?
-
GoPro Kamera
Speicherkarte oder Gopro an PC anschließen. Wird als Wechseldatenträger erkannt. Dann kann man die Videos löschen oder auf den PC ziehen.
Bei Rennen ist die Gopro nur erlaubt wenn sie auf dem Frontschild mit dem DMSB Halter montiert ist.
Haben die Camera auch auf dem Kühler gehabt und mussten sie am Rennen abnehmen.
Darkwing
Bei Rennen ist die Gopro nur erlaubt wenn sie auf dem Frontschild mit dem DMSB Halter montiert ist.
Haben die Camera auch auf dem Kühler gehabt und mussten sie am Rennen abnehmen.
Darkwing
GoPro Kamera
Wo habt ihr die Kamera bestellt? Habe bei ebay die HD Motorsports für 279€ gefunden. Wie viel habt ihr bezahlt?
Mfg
Mfg
Kimi Raikkonen: "Leave me alone, I know what I'm doing."
GoPro Kamera
Moin Felix,
habe meine GoPro Motorsports hero von Amazon für 275€ und heute steht sie für 254€ drin . Blöd gelaufen. Aber wenn man mal bedenkt, was man an einem Wochenende ausgibt, darf man sich daran garnicht erst aufgeilen.
habe meine GoPro Motorsports hero von Amazon für 275€ und heute steht sie für 254€ drin . Blöd gelaufen. Aber wenn man mal bedenkt, was man an einem Wochenende ausgibt, darf man sich daran garnicht erst aufgeilen.
-
GoPro Kamera
Das ist jetzt zwar ein wenig am Thema vorbei, aber wart Ihr am Sonntag in Hagen und habt gefilmt?
Wenn ihr mich da auch drauf haben solltet, fänd ich es sehr nett wenn Ihr euch mal melden würdet.
Fahre ein PCR mit gelben Bodywork und nem 100er Maxter.
Lg Bernd
Wenn ihr mich da auch drauf haben solltet, fänd ich es sehr nett wenn Ihr euch mal melden würdet.
Fahre ein PCR mit gelben Bodywork und nem 100er Maxter.
Lg Bernd
Zuletzt geändert von the racer 6292 am Fr 5. Aug 2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- queen!of!crown$
GoPro Kamera
hab meine bei ebay für 279 gekauft. wurde innerhalb von 24h geliefert!! die klebestreifen halten auch ohne kabelbinder am kühler, ist M3 folie!! stelle vorher mit spiritus säubern und fertig!