50. Geburtstag des Kart-Club Kerpen
Bert, wenn du da mitfahren würdest, dann würde ich mir dass ja noch überlegen, aber so ....... 

Ich weiss nich ob dass Stimmt was Atom1kk geschrieben hat, aber das mit der Bearbeitungsgebühr ist jawohl unverschämt. Sowas gehört in den eigentlichen Preis mit eingeschlossen und nich 30Euro anpreisen aber 42 Euro nehmen.
Das fällt meiner Meinung nach klar unter Abzocke. Versandkosten Versteh ich ja noch aber die Bearbeitungsgebür geht direkt nach Kerpen denke ich.
wenn ich einen Motor kaufe zahl ich auch nicht fast 50% "Bearbeitungsgebühr".
Sowas gibts auch bei anderen Öffentlichen Veranstaltungen nicht.
Grundsätzlich hab ich allerdings nichts gegen die Veranstaltung also bitte nich falsch verstehen.
Mich stören nur immer diese ganzen versteckten Kosten.
Das fällt meiner Meinung nach klar unter Abzocke. Versandkosten Versteh ich ja noch aber die Bearbeitungsgebür geht direkt nach Kerpen denke ich.
wenn ich einen Motor kaufe zahl ich auch nicht fast 50% "Bearbeitungsgebühr".
Sowas gibts auch bei anderen Öffentlichen Veranstaltungen nicht.
Grundsätzlich hab ich allerdings nichts gegen die Veranstaltung also bitte nich falsch verstehen.
Mich stören nur immer diese ganzen versteckten Kosten.
Zuletzt geändert von Vogt am Mi 15. Jun 2011, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
News: Mutter dreht durch - Schraube locker!
Tatsache.Zu Jeder Bestellung kommen 12 Euro Bearbeitunsggebühr und 5,50 Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands
gibts es denn schon ihrgendwo eine starterliste??
Habe gestern mal in Kerpen angerufen, die sagten mir das die Klassen KZ2 und KF3 voll sind. In der KF2 (in der ich fahre) sind noch 10 Plätze frei. Die teilnehmerliste komm raus wenn alle Klassen voll sind.
Zuletzt geändert von crgmaxter am Fr 1. Jul 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Also wir wollten eigentlich auch dorthin zum gucken, aber als ich die Preise gesehen habe haben wir es uns dann schnell anders überlegt.
Nur weil MSC und SEB offiziell genannt sind solche Preise zu veranschlagen find ich schon frech. Aber ich denke es wird genug Leute geben die dorthin fahren. Das werden aber diejenigen sein, die mit dem Kartsport nichts zutun haben, nur um mal Live MSC und SEB zu sehen. Es wird wahrscheinlich so voll sein dass du sowieso kaum was vom Rennen sehen kannst. Zum anderen für 42,50 EUR bekommst du schon DTM Karten für die Hauptribüne. Hallo?! Und um überhaupt mal ins Fahrerlager zu kommen soll ich 150,-EUR bezahlen?! Beim letzten DTM Rennen waren das glaube ich 8,-EUR die die haben wollten, um mal in die Box zu schnuppern. Ich meine wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen, es ist immer noch ein Kartrennen. Für 150,-EUR bekomme ich schon Hangplätze an der Dunlop-Kehre für F1. Also ich hoffe das die auf die Nase kriegen bei dem Wucher, denke aber das es genug Enthusiasten gibt die das bezahlen. Schade schade. Da kannst du dich eher nennen für 160,-EUR und 3 Mechaniker anmelden. Das ist billiger.
Nur weil MSC und SEB offiziell genannt sind solche Preise zu veranschlagen find ich schon frech. Aber ich denke es wird genug Leute geben die dorthin fahren. Das werden aber diejenigen sein, die mit dem Kartsport nichts zutun haben, nur um mal Live MSC und SEB zu sehen. Es wird wahrscheinlich so voll sein dass du sowieso kaum was vom Rennen sehen kannst. Zum anderen für 42,50 EUR bekommst du schon DTM Karten für die Hauptribüne. Hallo?! Und um überhaupt mal ins Fahrerlager zu kommen soll ich 150,-EUR bezahlen?! Beim letzten DTM Rennen waren das glaube ich 8,-EUR die die haben wollten, um mal in die Box zu schnuppern. Ich meine wir wollen die Kirche doch mal im Dorf lassen, es ist immer noch ein Kartrennen. Für 150,-EUR bekomme ich schon Hangplätze an der Dunlop-Kehre für F1. Also ich hoffe das die auf die Nase kriegen bei dem Wucher, denke aber das es genug Enthusiasten gibt die das bezahlen. Schade schade. Da kannst du dich eher nennen für 160,-EUR und 3 Mechaniker anmelden. Das ist billiger.
Zuletzt geändert von gixxer-85 am Fr 1. Jul 2011, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell!!
ja, ich bin auch in den kf2 am start;) bin mal gespannt ob sie voll wird.
ja, die preise sind wirklich überteuert. Aber wie du schon sagtest, die wo mit Kartsport nix am hut haben, die zahlen das gerne.
ja, die preise sind wirklich überteuert. Aber wie du schon sagtest, die wo mit Kartsport nix am hut haben, die zahlen das gerne.
weiß jemand schon was neues im thema starterlisten?
Momentan wissen alle nur das Jörg Müller trainiert wie ein verrückter und das für die Klasse KZ2 eine Warteliste eingerichtet ist.