Ich wollte hier nur die Homepage vom Roland Schneider posten. Er ist ja bekanntlich offizieller Swiss Hutless Importeur. Er hat jetzt keinen grossen Online Shop, es gibt ja [url]http://www.prespo.de,[/url] aber hat trotzdem viele feine Schmankerl auf Lager.
Am Wochenende bekommt er auch wieder ein paar verschiedene gebrauchte Chassis ins Lager die teilweise halt 1-2 Rennen alt sind.
So bin ich auch an mein Toxic gekommen.
Übrigens, ich würde es nicht posten, wenn ich nicht 100 %ig dahinter stehen würde. Ich wohne ja selber 150km weit weg von ihm aber selbst als ich heute wieder bei ihm war, wird man halt mit nem lächeln empfangen und bekommt Cafe sowie ein Bierchen spendiert. Davon abgesehen das er mit einem Hobbykartfahrer auch mal auf ein Hobbykartwochenende geht.
Gruss Christoph
www.RS-Kartsport.de
- Tobi@Toxic125
RE: www.RS-Kartsport.de
ja, der roland schneider ist schon gut. wir kennen ihn noch aus seiner münchner zeit, aber da war er auf einmal nicht mehr und man hat nicht gewusst wo er jetzt wäre (ist ja schon ein paar jahre her). hat uns damals immer gut beraten und auch für den verein noch karts die eig zu dieser zeit nicht beschaffbar waren, trotz dem besorgt. waren zwar gebraucht, aber dann 2 zum preis vom einem.
denke mal er wird seinen shop genauso gut führen, wie er in garching war.
mfg Tobi
denke mal er wird seinen shop genauso gut führen, wie er in garching war.
mfg Tobi
www.RS-Kartsport.de
dem kann ich mich nur anschließen....
- nockenwelle
www.RS-Kartsport.de
Ich auch!!
-
www.RS-Kartsport.de
RS ist ein netter Kelr 
Gruß Truderider

Gruß Truderider