Brembo beläge
Brembo beläge
hi,
Ich bin auf der Suche nach den passenden Belägen für meine Brembo Bremsanlage in der umgebung von Köln.
Könnte es sein das ich die beim Mopped Händler bekomme? Oder sind das andere die an Karts verbaut sind?
gruß Alex
Ich bin auf der Suche nach den passenden Belägen für meine Brembo Bremsanlage in der umgebung von Köln.
Könnte es sein das ich die beim Mopped Händler bekomme? Oder sind das andere die an Karts verbaut sind?
gruß Alex
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
- RennRentner
Brembo beläge
Danke
Man kann ein Kart nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Kart braucht Liebe.
Brembo beläge
In Kerpen beim Noak. Ist ja auch nicht weit weg von Köln.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Brembo beläge
heißt der laden oder der typ noak ?
Brembo beläge
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Brembo beläge
ist mir aber neu dass er brembo beläge hat
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Brembo beläge
Der hat sie leider auch nicht ...
Brembo beläge
Naja, ich hatte mal eine Brembo-Bremse und hatte dort Beläge gekauft...
- Porschekiller
Brembo beläge
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl