Cara Coat Visier
Cara Coat Visier
Das habe ich sogar schon mit einem silbernen Visier von Craft gehabt und das nur durch Glasrein. Die Beschichtung scheint nur aufgedampft und das löst sich schnell.
Cara Coat Visier
die Innenseite des Visiers mit Geschirrspülmittel dünn einreiben........ und weg ist der Beschlag beim Fahren.
Im Übrigen sollte man beschichtete Visiere ausschließlich mit viel Wasser und ein wenig Geschirrspülmitten reinigen. Dann hält die Beschichtung Jahre.
Macht es doch wie die erfahrenen Biker. Die legen nach dem Fahren für eine Stunde ein feuchtes Papiertaschentuch aufs Visier und reinigen dann mit etwas Spüli nach.
KEIN ZEWA !!!!!!!!!!!!!!
Im Übrigen sollte man beschichtete Visiere ausschließlich mit viel Wasser und ein wenig Geschirrspülmitten reinigen. Dann hält die Beschichtung Jahre.
Macht es doch wie die erfahrenen Biker. Die legen nach dem Fahren für eine Stunde ein feuchtes Papiertaschentuch aufs Visier und reinigen dann mit etwas Spüli nach.
KEIN ZEWA !!!!!!!!!!!!!!
Cara Coat Visier
Das Thema ist zwar schon etwas länger her, intressiert vielleicht aber trotzdem noch jemanden.....
Also ich hatte früher auch immer das Problem, dass mein Helm beschlagen hat, seitdem ich Klarpilot http://www.klar-pilot.com/de/formular_privat.php
verwende habe ich diese Problem nicht mehr, einfach aufsprühen mit beigelegtem Tuch einpolieren fertig.
Also ich hatte früher auch immer das Problem, dass mein Helm beschlagen hat, seitdem ich Klarpilot http://www.klar-pilot.com/de/formular_privat.php
verwende habe ich diese Problem nicht mehr, einfach aufsprühen mit beigelegtem Tuch einpolieren fertig.
Fussball ist für die Unterschicht,
Tennis für die Mittelschicht,
aber Kartfahren, kann nur die Elite.
Tennis für die Mittelschicht,
aber Kartfahren, kann nur die Elite.
-
Cara Coat Visier
na von wem du das wohl weißt ?

Cara Coat Visier
ähm keine Ahnung,
ich glaub das hat mir mal irgendein bekannter gesagt
ich glaub das hat mir mal irgendein bekannter gesagt