Kart für Einsteiger gesucht

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
SebastianH

Beitrag von SebastianH »

EUER FORUM IST JA DER WAHNSINN, ICH KOMME AUS DEM SCHREIBEN UND BEANTWORTEN NICHT MEHR RAUS 8) 8) 8)
Original von Lulu
Welches Kart meinst du denn , da sind ja mehrere?

Japp aufpassen solltest du aufjedenfall , weil viele Leute ihren alten Kram , den Newbies für viel Geld verkaufen wollen :D ;)
Dieses:

http://kart24.de/de/Kart-FIA6-A01-Basic ... f=pc/241/1

Ich verstehe es so das es mit den Motoren (zur auswahl ist) und nicht zusätzlich?!

War nur eine Idee habe viel Schalter ( Cross)an Anfänger verkauft ein Mittag und du beherrscht den Motor!

Es ist immer schwierig wen du nicht das wissen hast, ein Kart zu kaufen am beste du nimmst was wo du schwarz auf weiß beweise hast das der Motor gemacht worden ist und das ist ein Rotax Max mit Motorpass!

Dann suche dir ein Händler mit ein Guter nahmen Prespo oder anderes mit gute Referenzen der kleine Händler von neben an muss nicht wirklich gut sein!!!!

Ich weiß das ich jetzt mehre auf den Schwanz getreten habe, nur leider ist das die bittere Wahrheit, oft sind die froh das ein Kart verkauft wird und verdrehen die Wahrheit mit gelaufene Std. um zu überleben und Motorsport Artikeln haben keine Garantie und das bekommst du schnell zu hören wen der Motor eine Stunde hält.

Dies sind Erfahrungen die ich selber schon erlebt oder von enttäuschte Leute gehört habe
Ja, das mit dem Schalten würde ich sicher schnell drauf haben. Ich bin früher Motorcross gefahren und da hats auch geklappt! 8) (Ist keine vergleich).

Das ist es, ich bin leider schonmal auf die Nase gefallen bei was ähnlichen und du bekommst keinen Cent wieder wenn der Motor nach 25min kaputt geht.
Christian1985

Beitrag von Christian1985 »

das stimmt. viele wollen nur ihren müll zu hohen preisen los werden und fallen dann auf die nase...

ich hab die erfahrung auch mal machen müssen und nun passe ich doch immer sehr gut auf wenn ich mir was kaufe von Privat, egal was es ist..

Solltest schon wissen, das kartsport kein günstiges Hobby ist, sondern sehr in die tasche geht... hehe aber ich denke du weißt es dann auch wenn du schon mal motorcross gefahren bist... ist mit sicherheit auch nicht gerad günstig gewesen..
Grüße
So ein Hobby wie das Karthobby ist doch immer was besonderes oder?
Lulu

Beitrag von Lulu »

Also das ist nur das Chassis :D
Die Motoren sind nur als Beispiel angeführt!

Also wenn du nen Schalter suchst, ist powerspayk der richtige Ansprechpartner, vor allem für Crossmotoren, da hört man nur positves!
Zuletzt geändert von Lulu am Mo 27. Jun 2011, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Lg Lukas :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else." - Ayrton Senna
SebastianH

Beitrag von SebastianH »

Original von Christian1985
das stimmt. viele wollen nur ihren müll zu hohen preisen los werden und fallen dann auf die nase...

ich hab die erfahrung auch mal machen müssen und nun passe ich doch immer sehr gut auf wenn ich mir was kaufe von Privat, egal was es ist..

Solltest schon wissen, das kartsport kein günstiges Hobby ist, sondern sehr in die tasche geht... hehe aber ich denke du weißt es dann auch wenn du schon mal motorcross gefahren bist... ist mit sicherheit auch nicht gerad günstig gewesen..
Grüße
Och da kann ich ein Lied singen von den Kosten. :-) + Knochenbrüche! :-D

Zitat:
Original von SebastianH

http://kart24.de/de/Kart-FIA6-A01-Basic ... f=pc/241/1

Also das ist nur das Chassis
Die Motoren sind nur als Beispiel angeführt!

Also wenn du nen Schalter suchst, ist powerspyk der richtige Ansprechpartner, vor allem für Crossmotoren, da hört man nur positves!
Werd ich machen. Das Teil sieht auch richtig geil aus. Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“