Dieses:Original von Lulu
Welches Kart meinst du denn , da sind ja mehrere?
Japp aufpassen solltest du aufjedenfall , weil viele Leute ihren alten Kram , den Newbies für viel Geld verkaufen wollen![]()
http://kart24.de/de/Kart-FIA6-A01-Basic ... f=pc/241/1
Ich verstehe es so das es mit den Motoren (zur auswahl ist) und nicht zusätzlich?!
Ja, das mit dem Schalten würde ich sicher schnell drauf haben. Ich bin früher Motorcross gefahren und da hats auch geklappt! 8) (Ist keine vergleich).War nur eine Idee habe viel Schalter ( Cross)an Anfänger verkauft ein Mittag und du beherrscht den Motor!
Es ist immer schwierig wen du nicht das wissen hast, ein Kart zu kaufen am beste du nimmst was wo du schwarz auf weiß beweise hast das der Motor gemacht worden ist und das ist ein Rotax Max mit Motorpass!
Dann suche dir ein Händler mit ein Guter nahmen Prespo oder anderes mit gute Referenzen der kleine Händler von neben an muss nicht wirklich gut sein!!!!
Ich weiß das ich jetzt mehre auf den Schwanz getreten habe, nur leider ist das die bittere Wahrheit, oft sind die froh das ein Kart verkauft wird und verdrehen die Wahrheit mit gelaufene Std. um zu überleben und Motorsport Artikeln haben keine Garantie und das bekommst du schnell zu hören wen der Motor eine Stunde hält.
Dies sind Erfahrungen die ich selber schon erlebt oder von enttäuschte Leute gehört habe
Das ist es, ich bin leider schonmal auf die Nase gefallen bei was ähnlichen und du bekommst keinen Cent wieder wenn der Motor nach 25min kaputt geht.