hallo ich habe noch einen baroni vergaser hier liegen ...
und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesem auf einem maxter mx-l (1.generation) bzw. tm k11b hat?
ist der gaser zu empfelen oder weniger...
mfg
Baroni BF24
- Kartomatic
Baroni BF24
Kennt jemand die Grundeinstellung vom Baroni BF24?
...les mal hier, oder gib in die Suche "Baroni BF24" ein, da findet sich einiges.
...les mal hier, oder gib in die Suche "Baroni BF24" ein, da findet sich einiges.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
Baroni BF24
Bin den Vergaser mal zu Testzwecken auf einem Iame Reedjet und einem Tm K11b gefahren. Soweit ganz gut, einziges Problem war, dass sich die Schrauben während der Fahrt verdreht haben. Denke aber das lag an diesem Vergaser den ich hatte, wahrscheinlich einfach die Federn alt. Meine der Reedjet hätte mit dem Gaser ein bisschen mehr Drehmoment in der Mitte gehabt.
Wenn du den Vergaser schon hast würde ich ihn fahren. Wenn du erst einen kaufen willst, dann nimm einen Ibea L5. Ist und bleibt der beste Vergaser für die 100er der letzten Generation. Zumal der Baroni auch alles andere als leicht einzustellen ist.
Gruß
karkar
Wenn du den Vergaser schon hast würde ich ihn fahren. Wenn du erst einen kaufen willst, dann nimm einen Ibea L5. Ist und bleibt der beste Vergaser für die 100er der letzten Generation. Zumal der Baroni auch alles andere als leicht einzustellen ist.
Gruß
karkar
In diesem Sinne---Keep Racing
Baroni BF24
danke karkar
hoffe mal das er sich mit mein maxter genauso verträgt wie mit einem reedjet...
einen L5 habe ich auch!
mfg
hoffe mal das er sich mit mein maxter genauso verträgt wie mit einem reedjet...
einen L5 habe ich auch!
mfg
Zuletzt geändert von Marcel 77 am Do 23. Jun 2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.