da wirst du aber leider keinen finden der sein kart zur verfügung stellt.
bei den teams wirds richtig teuer. wenn du glück hast findet sich heir einer im forum. aber gehe eher nicht davon aus
entscheidungshilfe motorkauf
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
hallo,
nach langem hin uns her steht es nun fest. Es wird kein rotax und kein kf2. Ich werde mir im winter ein gebrauchtes(fast neues) kart mit nen x30 holen.
Ich konnte den x30 einen ganzen tag bei einem echt netten team testen und von dort aus auch das kart kaufen.
Der x30 ist wirklich ein guter motor außerdem gibt es immer reichlich starter in der nakc.
Mfg alex
nach langem hin uns her steht es nun fest. Es wird kein rotax und kein kf2. Ich werde mir im winter ein gebrauchtes(fast neues) kart mit nen x30 holen.
Ich konnte den x30 einen ganzen tag bei einem echt netten team testen und von dort aus auch das kart kaufen.
Der x30 ist wirklich ein guter motor außerdem gibt es immer reichlich starter in der nakc.
Mfg alex
Ach Ali 
Meinst du wirklich dein fahrerisches Talent reicht aus? Das hat doch alles garkeinen Sinn! :ironie:

Meinst du wirklich dein fahrerisches Talent reicht aus? Das hat doch alles garkeinen Sinn! :ironie:
ehhh psst. Das muss doch nun keiner wissen 

-
Hi Ali,
du hattest geschrieben, dass du den Motor (X30) einen Tag ausgiebig testen kontest.
War das ein spezieller Freundschafts-dienst oder meinste ich kann dort
auch mal für ne kleine Probefahrt bewerben?
Natürlich nicht umsonst!!
du hattest geschrieben, dass du den Motor (X30) einen Tag ausgiebig testen kontest.
War das ein spezieller Freundschafts-dienst oder meinste ich kann dort
auch mal für ne kleine Probefahrt bewerben?
Natürlich nicht umsonst!!
In Holland gibt es einige Händler , wo du mal probe fahren kannst , wenn du dich für ein Kart interessierst.
Bei Interesse kannst du mir eine pm schicken, der hat mehrere Karts auf Lager , bin mein Schalter auch probe gefahren bevor ich es mir gekauft habe.
gruß
david
Bei Interesse kannst du mir eine pm schicken, der hat mehrere Karts auf Lager , bin mein Schalter auch probe gefahren bevor ich es mir gekauft habe.
gruß
david
... zum Glück ist nur das Pleuel gebrochen :rolleyes:
musste mal den istoshi hier fragen.