ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe zurzeit ein Angebot für einen Italsistem SV21 Frontdrehschieber vorliegen.
Hier ein Bild:
Der Besitzer will 300 € und will mir noch Zubehör dazu geben. Was da an Zubehör dabei sein soll, weiß ich leider nicht. Will dem Typen ja auch nicht nochmal anrufen und unnötig auffen S... gehen

Jedenfalls hab ich mich in den letzten beiden Tagen mal umgehört und gelesen. Ich habe aber das Gefühl, dass viele nicht wirklich so die Ahnung haben. Was mich zunächst interessiert ist die Frage, wie es mit der Teilebeschaffung für so einen Motor ausschaut, wie anfällig er ist, und welche persönlichen Erfahrungen Ihr damit gesammelt habt.
Was mich schon ein bischen verunsichert ist, dass vom Kolbenmaß her gerade mal 23 Hundertstel für weitere Kolbengrößen zur Verfügung stehen. Erstmaß ist 49,90 und Max 50,13 mm. Zum Anderen weiß ich nicht, wie ich die Steuerzeiten des Drehschiebers einstellen kann, falls sich der Riemen mal verabschiedet. Und natürlich, wo gibt es solche Riemen noch?
Ich weiß, ich habe viele Fragen, aber wenn die Eine oder Andere offen bleibt, ists ja auch ok.
Wäre nett, wenn sich am Besten nur die jenigen melden, die diesen Motor auch schon mal gefahren sind. Also kein hören - sagen - Bla bla...
Ihr wisst schon was ich meine

Ich sag schon mal DANKE für Euren support und schicke einen Gruß aus Moers in die Runde
Ralf