Odenwaldring / Schaafheim

Kartbahnen in Hessen
Der-Hugo

Beitrag von Der-Hugo »

jenau ed, meiner is ZU leise sagt mein vater :D
Zuletzt geändert von Der-Hugo am So 20. Jul 2008, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

@Daany: Erscheint mir etwas zu lang, ich würde hinten mit einem 84er anfangen.
Bin mit meinem X30 11:86 gefahren, da hab ich den aber auch knapp über 16.000 gedreht.
Der KF2 dreht ja nicht so hoch, hat aber auch mehr Kraft, eigentlich in jedem Drehzahlbereich :D
Ansonsten musst du es halt ausprobieren ;)
Daany

Beitrag von Daany »

jo danke probier ich mal... bin dan nächsten so zu 85% da...
blizzard

Beitrag von blizzard »

ja also der 100er von deinem bruder war schon laut muss man sagen.ich denke wenn du den schalldämpfer dran macht sollte es keine probleme geben.muss nur mal schauen wie laut mein 125er ist.weil ich da nicht hingehen will und heim fahren muss weil der zu laut ist habe halt keine möglichkeit da was zu ändern vielleicht den freelinefilter,der ist etwas leiser aber am auspuff kann ich nix machen ist ja ein ganz normaler 100er auspuff falls es zu laut sein sollte was ich aber nicht denke.der reiner hat mich in der kartfreizeit mal gemessen der hatte so einen dB messer dabei und ich hatte 93 dB denke dass es da keine probleme geben sollte hoffe ich.
übersetzung versuche ich mal ca.10/83 probieren werden wir ja sehen meldest dich ja wenn ihr fahren geht.
Racesmurf

Übersetzung für Bambini

Beitrag von Racesmurf »

Hallo,
will demnächst zur Vorbereitung auf KCT mit meinen Jungs nach Schaafheim. Wie sollte ich die Bambinis als Ausgangsgröße an der Hinterachse bestücken?
Habe an 84 Zähne gedacht. Liege ich damit komplett daneben?
Gruß
Racesmurf
Antworten

Zurück zu „Hessen“