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Am besten nach Herr Wendl fragen;)
Was ist eigentlich mit Garching los???
- Philifeman
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- krubelwelle
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Was ist eigentlich mit Garching los???
ich glaube langsam: es gibt ein vierkantrohr in garching und gerolzhofen..
Was ist eigentlich mit Garching los???
Ja, so sieht es aus.
Was ist eigentlich mit Garching los???
für die Sicherheit ist der Bahn Betreiber verantwortlich und er hat sich auch nach gewisse Regel und Vorschriften zu Haltern. Wie er das macht ,ist sein Problem aber es wir auch von eine Behörde abgenommen ,bevor man eine Genehmigung bekommt um so eine Bahn zu betreiben.
Vor 14 Tagen waren wir in Ampfing ,und bin ich fast von einem Bambini über Haufen gefahren.Ich habe dem kleinem Furz laut nachgeschrien " Pass doch auf du blödman" und prompt war ich von seinem Vater geppert worden "was erlaube ich mich seinen Furz so anzuschreiben" .Zum Glück habe ich guten Tag gehabt.
Idioten werden schon von klein aus gezüchtet.
Vor 14 Tagen waren wir in Ampfing ,und bin ich fast von einem Bambini über Haufen gefahren.Ich habe dem kleinem Furz laut nachgeschrien " Pass doch auf du blödman" und prompt war ich von seinem Vater geppert worden "was erlaube ich mich seinen Furz so anzuschreiben" .Zum Glück habe ich guten Tag gehabt.
Idioten werden schon von klein aus gezüchtet.
Gruß Pavel
- RennRentner
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Was ist eigentlich mit Garching los???
@Pavel aber nicht im trainingsbetrieb mit eigenen Karts.
Behörden nehmen Bahnen nur bezüglich Emissions-, Gewerbe- und Umweltaspekten ab.
DMSB Abnahme ist nur bei nationalen Rennen relevant, CIK Abnahme nur bei internationalen.
Beim Renntraining mit eigenen Karts ist bezüglich Streckensicherheit nichts behördlich geregelt. Der Bahnbetreiber lässt sich eine Haftungsfreistellung unterschreiben - oder hat sie in den allgem. Geschäftsbedingungen, die Du akzeptierst wenn Du Eintritt zahlst. Damit haftet der Bahnbetreiber nur bei grob Fahrlässig oder Vorsatz.
Behörden nehmen Bahnen nur bezüglich Emissions-, Gewerbe- und Umweltaspekten ab.
DMSB Abnahme ist nur bei nationalen Rennen relevant, CIK Abnahme nur bei internationalen.
Beim Renntraining mit eigenen Karts ist bezüglich Streckensicherheit nichts behördlich geregelt. Der Bahnbetreiber lässt sich eine Haftungsfreistellung unterschreiben - oder hat sie in den allgem. Geschäftsbedingungen, die Du akzeptierst wenn Du Eintritt zahlst. Damit haftet der Bahnbetreiber nur bei grob Fahrlässig oder Vorsatz.