Thread geschlossen (Iame und das liebe Getriebeöl)

Für die neue Motorenklasse, KF1, KF2 usw.
Auch bekant als TaG oder Longlife Motoren
Antworten
Benutzeravatar
schröder
Beiträge: 3265
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 17:52

Thread geschlossen (Iame und das liebe Getriebeöl)

Beitrag von schröder »

Hallo Pehaha,

da du alles zumachst, was dir nicht gefällt; bleibt nur ein neuer Thread.

Warum nur? Ich habe die Fragen beantwortet, die gestellt worden sind. Und die habe ich vernünftig beantwortet.

Tut mir ja leid, wenn du 20 Minuten gesucht hast; dabei war die Frage ja schon vorher beantwortet :rolleyes:.

Mich stört es, wenn hier willkürlich geschlossen wird (siehe auch z.B. die Schlagschrauberdiskussion; die Mod´s finden es gefühllos mit einer Maschine am Kart zu schrauben, der engagierte Fahrer freut sich bei der Wetrace-Ansage über dieses Hilfsmittel).

Mir geht die Bevormundung auf den Geist. Hier wird niemand persönlich angegriffen (naja, ausser der Schröder, der da von dem einen oder anderen User aufs Korn gekommen wird, aber der kann es ja vertragen und hat es auch sicher verdient), es wird um die Sache diskutiert.

Denk´mal drüber nach.
Zuletzt geändert von schröder am Mo 30. Mai 2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
pehaha
Beiträge: 8882
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen

RE: Thread geschlossen (Iame und das liebe Getriebeöl)

Beitrag von pehaha »

Ein Thema, welches ausreichend beantwortet wurde, bedarf nicht noch weiterer Kommentare. Des weiteren, eine gescheite erste Antwort würde in vielen Fällen weiteres recherchieren unnötig machen.

Geschlossen wir auch oft, um weitere Sinnlospostings zu unterbinden.

Auch der Schlagschrauber-Thread war ausgiebig erörtert.

Die Moderation des Forums denkt schon länger nach, hat auch eine Entscheidung gefällt.

PS: Es wird hier keiner gezwungen, sich bevormunden zu lassen.........

Weitere Positionen können wir PN klären.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Benutzeravatar
gixxer-85
Beiträge: 906
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 09:05
Wohnort: Bad Driburg

Thread geschlossen (Iame und das liebe Getriebeöl)

Beitrag von gixxer-85 »

Ich bedanke mich nochmal für die Reedster Bedienungsanleitung.
Das es die gibt wusste ich nicht, hatte nur das Homologations Blatt.
Super steht alles drin. Drehmomente, die Sache mit dem Getriebeöl usw.
Ansonsten ist doch alles gesagt zum Thema Getriebeöl beim Reedster.
Wer später bremst ist länger schnell!!
Antworten

Zurück zu „KF 1+2+3 (Longlife)“