Hat jemand Erfahrung mit Wankel Aixro XR20 ???

Für die Wankelfahrer unter uns. Alles um Wankelmotoren usw., z.B. Aixro XR50
Mach1@DD2

Beitrag von Mach1@DD2 »

es gab nie eine richtige begründung es hieß nur immer lieferschwierigkeiten... :rolleyes: aber so wie es aussieht wollen sie es dieses nächstes jahr noch einmal probieren!!!doch der motor hat schon einen schlechten ruf ähnlich wie beim biland!!
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Moin,
obwohl der Dieter Golz eigentlich ein ordentlicher ist, muß ich sagen, daß ich in einem anderen Zusammenhang schon ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht habe. Man wird einfach hängen gelassen. Ich finde, lieber ne klare Ansage und einen Motor weniger verkauft und dafür den Kunden nicht vergrault. Aber so isser eben. Rennserie anfangen, nochmal mit Tuning Geld rausholen, dann sterben lassen und mit ner neuen von vorne anfangen. Hat diesmal aber nicht hingehauen. Wir haben jetzt nen Biland Junior und sind voll zufrieden damit. Herr Hoeckle hält wenigstens was er verspricht und macht manchmal sogar noch mehr.
Gruß
Edgar
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Mach1@DD2

Beitrag von Mach1@DD2 »

was ich die größte schweinerei fand war das die beim WAKC nicht mal auf ihrer homepage geschrieben haben das die klasse nicht an den start geht!!das stand immer nur bei jedem rennen bei den ergebnissen nicht stattgefunden aber dies wurde nie bergründet!
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Einige Rennserien haben leider immer noch nicht verstanden, daß sie mit den Fahrern zusammenarbeiten müssen. Es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
A.Scheile

Beitrag von A.Scheile »

Erkundigt euch doch mal unter http://www.nova-racing.com
Antworten

Zurück zu „Wankel“