DMV Wittgenborn
DMV Wittgenborn
Schumi auf P 2 beim freien Taining bei den Schaltern
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
DMV Wittgenborn
Gibt es irgendwo ein Live-Timing?
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
DMV Wittgenborn
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
DMV Wittgenborn
Danke 

"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- blackracer89
DMV Wittgenborn
war einer vor ort der evtl ein video vom schalter rennen gemacht hat oder mir sagen kann warum es den rennabruch gab??
DMV Wittgenborn
Ich war vor Ort... Habe aber kein Video gemacht sondern fotografiert.
Das erste Rennen wurde abgebrochen, weil es beim Start angefangen hat zu Regnen. Die Rennleitung hat daraufhin das Rennen neutralisiert und nach dem kurzen Schauer neu gestartet.
MS hat das erste Rennen gewonnen und wurde im zweiten Rennen vierter.
Herzlichen Glückwunsch von hier aus an die Platzierten aus allen Läufen.
P.S. wer in der Schaltkartklasse und bei den Rotax Senioren am Start war und Interesse an Bildern hat kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Thomas
Das erste Rennen wurde abgebrochen, weil es beim Start angefangen hat zu Regnen. Die Rennleitung hat daraufhin das Rennen neutralisiert und nach dem kurzen Schauer neu gestartet.
MS hat das erste Rennen gewonnen und wurde im zweiten Rennen vierter.
Herzlichen Glückwunsch von hier aus an die Platzierten aus allen Läufen.
P.S. wer in der Schaltkartklasse und bei den Rotax Senioren am Start war und Interesse an Bildern hat kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Thomas
DMV Wittgenborn
Sei so gut und lade doch einfach ein paar Bilder hoch vom 7-fachen. 

DMV Wittgenborn
Mach ich doch gerne. Allerdings sind die Bilder vom Samstag. Die Bilder von heute sind noch auf der Kamera... Trotzdem viel Spaß damit.

DMV Wittgenborn
Ich finds immer noch super dass er ab und an Kartrennen mitfährt und sich nicht zu schön dafür ist weil er zig Millionen am Konto hat! Schade dass er in Wackersdorf nicht selber gestartet ist, da war er ja.
Mit 42 muss man erstmal so konkurenzfähig sein.
Mit 42 muss man erstmal so konkurenzfähig sein.
-
DMV Wittgenborn
Ja klar muss man das erstmal , aber er hat TOP ,absolut TOP Material
!

*Hardcore-Racing*