Liebe Admins.
Ich habe gerade ein paar Verkaufsanzeigen im Bereich BIETE-Privat erstellt und wollte jetzt noch ne Info hinzufügen. Ich kann die Anzeigen aber nicht editieren. Warum ??
Grüße
Klaus
Edit-Funktion im Bereich BIETE-Privat geht nicht
Edit-Funktion im Bereich BIETE-Privat geht nicht
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
-
RE: Edit-Funktion im Bereich BIETE-Privat geht nicht
Hallo LC-kart,
das KFF dient in erster Linie dazu, Erfahrungen bzgl. des Kartsports zu sammeln und weiterzugeben, weniger als Verkaufsplattform.
Wir können nicht jede Verkaufsanzeige kontrollieren, statt einer Info könnten auch Preise nachträglich geändert werden.
Sollte eine Info in Deiner Anzeige jedoch fehlen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir werden es umgehend einfügen.
das KFF dient in erster Linie dazu, Erfahrungen bzgl. des Kartsports zu sammeln und weiterzugeben, weniger als Verkaufsplattform.
Wir können nicht jede Verkaufsanzeige kontrollieren, statt einer Info könnten auch Preise nachträglich geändert werden.
Sollte eine Info in Deiner Anzeige jedoch fehlen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir werden es umgehend einfügen.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
RE: Edit-Funktion im Bereich BIETE-Privat geht nicht
Okay. Versteh.
Naja, so wichtig ist die fehlende Info dann auch wieder nicht
Wenn jemand Interesse an den Artikeln haben sollte, dann wird derjenige auch wissen wie er mich kontakten kann.
Gruß
Klaus
Naja, so wichtig ist die fehlende Info dann auch wieder nicht

Gruß
Klaus
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)